Lokaler Planeten-Hangar freigegeben

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben

Beitrag von Phönix »

Standard-Ingeriumkosten: 5.000 (Anstieg 20%) > Die Grundkosten sind gut aber der Anstieg ist zu krass. Maximalstufe des Gebäudes liegt dabei bei 26. Eindeutig zu niedrig bei dem derzeitigen Hangar, der ja immer größer wird. 35-40 würden eher passen. Dazu müsste der Anstieg bei 15% (für Maximalstufe 35) bzw. 13% für Maximalstufe 40 liegen. Eine Änderung dahingehend würde den Hangar etwas aufwerten. Basiszeit ist sehr niedrig und damit zu vernachlässigen.

Tiriumkosten für das Einlagern liegen bei (8680 XP) 567 Tirum und damit passend.
What more can I say?
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben

Beitrag von Andocai »

Selbst wird man Raumjäger übrigens nicht produzieren können. Ist bis heute immer noch nicht geplant.

@Vargas: Erst möchte ich noch ein bisschen an diesem Hangar hier feilen. Später wird es definitiv die Möglichkeit geben, sich Raumjäger zusenden zu können.

@Phönix: Wie geasgt, eventuell muss ich noch daran rumfeilen.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
SpaceScampi
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2007, 09:25

Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben

Beitrag von SpaceScampi »

Über den Sinn/Nutzen kann man im Moment sicher noch ein wenig streiten, da die Kosten für RJ sicherlich für alle erschwinglich sind und ein solches Zwischenlager nur bei mehreren Planis mit voll ausgebauten Zwischenlagern eine merkliche Ersparnis bringt.

Aber das Bild ist hammergeil und voll passend.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben

Beitrag von SpaceNatla »

Wenn man sich die RJ zuschicken lassen kann, dann machen die Dinger Sinn, aber bis dahin wohl weniger ^^
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben

Beitrag von Phönix »

Andocai hat geschrieben: @Phönix: Wie geasgt, eventuell muss ich noch daran rumfeilen.
Das waren ja auch Hinweise bzw. Verbesserungsvorschläge, die du gerne so einbauen kannst :wink:
SpaceScampi hat geschrieben:Aber das Bild ist hammergeil und voll passend.
Das Bild stammt nebenbei von Tungdil Goldhand und Bulli. Siehe hier.
What more can I say?
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

SpaceNatla hat geschrieben:Wenn man sich die RJ zuschicken lassen kann, dann machen die Dinger Sinn, aber bis dahin wohl weniger ^^
sicher macht es sinn: zum plani springen zuerst waffen reppen, rj abholen, sprungtor zurück ins gebiet von dem her *daumen hoch* super änderung
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben

Beitrag von Freigeist »

Mh naja , damit verschwindet der einzige laufende Kostenfaktor weitgehnd aus dem spiel.
Aber an sich is die Sache Top , jetzt nur noch was damit wir unser Gold ausgeben können und alles ist super :)
Vagabound
Beiträge: 27
Registriert: 18.02.2009, 21:00

Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben

Beitrag von Vagabound »

Freigeist das zusenden kostet auch denk ich mir mal.^^ also der kostenfaktor wird bleiben.^^
Treibts nicht zu bunt..... ich hab mehr Farben.....
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben

Beitrag von Phönix »

Du lagerst die RJ ein, die derzeit im Hangar sind. Bezahlst also auch, kannst dir aber bloß einen kleinen Vorrat für "schlechte Zeiten" aufheben.
What more can I say?
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben

Beitrag von SpaceNatla »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:sicher macht es sinn: zum plani springen zuerst waffen reppen, rj abholen, sprungtor zurück ins gebiet von dem her *daumen hoch* super änderung
Das kann ich auch im Handelszentrum, da brauch ich keinen Planeten für ^^
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben

Beitrag von babbelstripp »

SpaceNatla hat geschrieben:
Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:sicher macht es sinn: zum plani springen zuerst waffen reppen, rj abholen, sprungtor zurück ins gebiet von dem her *daumen hoch* super änderung
Das kann ich auch im Handelszentrum, da brauch ich keinen Planeten für ^^
aber sicher:
wenn du ins ihz hüppst, mußt du warten, bis du wieder energie hast zum fliegen und nachher zurückhüppen ins gebiet zum jagen.
wenn du zum plani hüppst, kannste übers sprungtor direkt wieder in das gebiet zurückhüppen(wenn boje da ist) und gleich weiterrennen, weil du ja energie zum springen gespart hast
ich find es SUUPER ! :roll:
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben

Beitrag von RookwooD »

babbel wie heißt du ingame?
dich sieht man gar nich mehr =(
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben

Beitrag von Lithios »

ich find die Neuerung auch super. Langfristig gesehen, macht es immer mehr Sinn Planis zu besiedeln.
Wie hier ja schon gesagt wurde, kann man nun seine Waffen reparieren, die RJ auffüllen, dann noch (mit Umweg über die Schilde) Energie aufladen (dann Schildgenerator benutzen) und dann direkt weiter jagen, ohne auch nur ein Stück Gold ausgegeben zu haben. Und alles geht schneller, weil ja alles an 1 oder 2 Planis gemacht werden kann.

Natürlich klappt das erst richtig gut, wenn man die entsprechenden Gebäude bis in hohe Stufen ausgebaut hat, aber da sollten wir ohnehin langfristig denken.
Eines Tages (hört sich an wie im Märchen) werden wir mit geringem Ressourcenaufwand die wichtigsten Dinge über unsere Planis bekommen.
Wir müssen nur noch Zeit in die Forschung und Geb.ausbauten investieren.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben

Beitrag von sgr011566 »

Phönix hat geschrieben:Maximalstufe des Gebäudes liegt dabei bei 26.
30.

Ich muss es mal durchrechnen - prinzipiell hätte mir immer noch die Planung von damh und mir von vor nem Jahr besser gefallen, aber die war zu rechen- /bzw datenbanklastig :( (Da war allerdings auch Zuschicken schon einbezogen.)

Achja, guck dir mal die Bauzeit an ... ich hab laut Anzeige 4 Sekunden Bauzeit, aber berechnet werden dann 5.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben

Beitrag von SpaceNatla »

babbelstripp hat geschrieben:aber sicher:
wenn du ins ihz hüppst, mußt du warten, bis du wieder energie hast zum fliegen und nachher zurückhüppen ins gebiet zum jagen.
wenn du zum plani hüppst, kannste übers sprungtor direkt wieder in das gebiet zurückhüppen(wenn boje da ist) und gleich weiterrennen, weil du ja energie zum springen gespart hast
ich find es SUUPER ! :roll:
Na Klasse und vorher muss ich das Hangar ja auffüllen. Also die Zeit die ich einspare, geb ich vorher doppelt aus. Grosses Kino 8)
Gesperrt