Wiki online

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

Wenn ihr nen paar schöne styles für das wiki beisteuern wollt werd ich der letzte sein der sich beschwert... hätte auch gern nen etwas mehr fantasy/fw für das fwwiki

aber das ist nunmal der default style und da ich dazu aktuell weder lust noch zeit hab wird das sonst wohl erstmal so bleiben

Was das übernehmen der Artikel angeht ...
Wieso sollten wir die ganzen Anleitungsartikel wie man das Wiki verwendet (Formatieren, Bilder, etc) neu schreiben wenn im endeffekt doch eh wieder das selbe drin steht wie im fwwiki

Selbes für die Grundgeschichten wie "Administrator", "Mod", "User"

Oder die grundsätzlichen ARtikel von Gruppe der ja nur umbenannt und zahlen angepasst werden muss

Hilft doch nix wenn wir das alles nen zweitesmal komplett schreiben. Dann bei sowas lieber das bestehende übernehmen und anpassen

Die Vorlagen wie für Rassen, Waffen, etc werden wir auf jedenfall alle überarbeiten müssen und sei es nur das die Felder umbenannt werden müssen.

Aber ich denke bevor nicht ein paar mehr Zugang zu dem Wiki haben (bzw. auf DF-Admin ebene entschieden wurde das etwas wirklich 'so' und nicht anders werden soll ) bringt es eh noch nicht so viel über ein neues Design der Artikel den Kopf zu zerbrechen.

Wenn ihr Ideen habt wie was anders werden soll schreibt es ins Wiki entwerft Vorschläge, etc.
aber nur "Hm ich finde aber das sollte anders werden" hilft niemandem
langeweile
Beiträge: 77
Registriert: 15.03.2007, 22:29

Beitrag von langeweile »

wobei flotten tatsächlich neu geschrieben wurde, aber ich seh das auch so, die alten artikel sind teilweise genauso gut, und ersparen vieles, ich weiß nicht, wieviel verschiebungen ich gestern geschafft habe, aber neuschreiben hätte ich sicher nicht soviele hingekriegt, und was das aussehen angeht, wenn einer das kann, ich würd mich bei beiden freuen
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

jo mal davon abgesehn die fw artikel wurde x mal überarbeitet bis nen halbwegs sinnvoller text und ne gute formatierung bei rauskam

wenn es sowas schon gibt müssen wir das ja nicht nochmal über uns ergehen lassen ;)
maverick123
Beiträge: 18
Registriert: 15.03.2007, 23:07
Kontaktdaten:

Beitrag von maverick123 »

Nice, finde es gut, das es nun auch nen Wiki gibt. Ich finde, ein Wiki ist die beste Metode, eine Art Hilfeseite für Spiele zu erstellen.
Benutzeravatar
geratheon
Beiträge: 20
Registriert: 16.03.2007, 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag von geratheon »

Kategorie:Questpersonen die es in der RP Welt gibt

---

das stimmt noch nich wirklich *nur mal drauf hinweis*
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Gibt vieles was da noch keinen Sinn macht bzw. die Links führen eh ins Nichts, wie das mit den Questpersonen ^^
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

Bevor die Alpha nicht richtig begonnen hat wird denke ich ein großer teil des wikis noch keinen großen sinn machen
Benutzeravatar
Feuerjinn
Beiträge: 44
Registriert: 17.03.2007, 21:49
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerjinn »

sag mal tira warum nimmst du nicht erstmal vorerst die css datei von der ho von df dann siehts schon erstmal anders aus^^
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Ich schrieb ja auch schon, die Kategorien sind erstmal nur vorläufig, damit was da ist und müssen noch geschrottet werden :wink:


Ich kannte den Aufwand ehrlich gesagt nicht bezüglich der Startseitenstruktur, schade is es trotzdem - ich würds ja sofort machen, wenn ich genug Ahnung davon hätte :?

Bei Styles ... hm *hat da eine noch nicht ganz konkrete Idee*
Gesperrt