Schilde eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Schilde eingebaut

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt hat jedes Schiff ein Schild. Das Schild lädt sich mit 1 Punkt pro 5 Sekunden wieder auf.
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Beitrag von cyp »

geil was das auch soll

und wann wird das schield verbraucht?


PS: ich bin zum allerersten mal 1ster
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Das Schild wird wie LP in Freewar verbraucht, allerdings lädt es sich von selbst wieder auf.

Die echten LP ist die Rüstung. Man muss also Rüstung+Schild rechnen um rauszufinden wieviel Schaden jemand aushält.
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Beitrag von cyp »

und wenn man in nen kampf geht wird dann zuerst das schiel zerstört und anschließend die rüstung?
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Es gibt derzeit noch keinen Kampf, aber ja, es ist so geplant, dass zuerst das Schild kaputt geht und danach die Rüstung.
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ankkah »

Rüstung hört sich so nach Krieger an. Da es Raumschiffe sind, wäre doch Panzerung besser? :wink:
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

jepp, wäre sinnvoller, aber wieder einmal wurde etwas eingebaut dass nirgendwer testen kann. je mehr themen existieren, desto langsamer ist doch das spiel, oder? warum schreibt sotrax dann nicht eifnach erst dann alles auf wenn es auch erste tester gibt? ( bis auf die jetzigen 5 )
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
langeweile
Beiträge: 77
Registriert: 15.03.2007, 22:29

Beitrag von langeweile »

vielleicht, damit wir wissen, was uns erwartet?

und damit die tester wissen, was sie testen müssen (5 sind es ja auch schon)

und damit die entwicklung nachvollzogen werden kann später

nicht zu vergessen, damit es aus dem fw forum raus ist

zwar alles nur vermutungen, aber doch recht wahrscheinlich
DarkWeaver
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2007, 18:30

Beitrag von DarkWeaver »

Captain hat geschrieben:jepp, wäre sinnvoller, aber wieder einmal wurde etwas eingebaut dass nirgendwer testen kann. je mehr themen existieren, desto langsamer ist doch das spiel, oder? warum schreibt sotrax dann nicht eifnach erst dann alles auf wenn es auch erste tester gibt? ( bis auf die jetzigen 5 )
kannst wohl nicht mehr warten :roll:

also so wie ich das verstanden habe werden erst mehr leute das spiel testen können wen es npcs gibt...

und was bringt es wen wir tester haben, aber nichts was sie testen können :?:
Benutzeravatar
Static Wayne
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2007, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Static Wayne »

few questions:

Wie hoch ist das Limit?

Heißt das also, man kann einen Kampf gewinnen, ohne einen LP zu verlieren? Mit genug Schild + Angriff.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

@Static:
Versuch mal alles genau zu lesen, dann würdest du feststellen, dass es keine LP gibt :roll:
Benutzeravatar
Static Wayne
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2007, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Static Wayne »

LP = Rüstung

Sorry, alte Gewohnheit =/
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Rüstung + Schilde = LP :wink:

Aber kein Ding, ist halt immer problematisch ein neues Spiel auf Grundlage eines anderen Spiels bzw. einer anderen Community zu beginnen.

Mach dich frei von den alten Gedanken von fw und komm zur Seite des DF. Spür seine Liebe, so dass es dich bald für immer einnimmt und du freiwillig deinen fw-Account löschen wirst :lol:

PS:
Da das Kampfsystem nicht fertig ist, kann dir wohl auch noch niemand eine ordentliche Antwort geben :P
Gesperrt