Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern

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Phönix
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Re: Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern

Beitrag von Phönix »

War mir klar, dass die Geier da wieder ankommen :roll:

Wie bitte soll man denn ein 100% AL definieren? Das kann man nur mittels dem XP-Limit machen. Sonst werden die Leute bestraft, die nicht auf das 100% AL skillen sonder etwas anders und damit nie genau auf dem Limit wären.
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SpaceNatla
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Re: Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern

Beitrag von SpaceNatla »

So ein Quatsch :shock:
C-Bird
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Re: Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern

Beitrag von C-Bird »

Wäre nett wenn mir mal jemand sagt wann genau der Fehler am Erfahrungsspeicher vorkommen soll - bei mir kam da nämlich sowohl gestern Abend, als auch heute früh nichts.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
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RookwooD
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Re: Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern

Beitrag von RookwooD »

liegts am browser?
bei mir wars um 10 ca^^
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Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
sgr011566
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Re: Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern

Beitrag von sgr011566 »

SpaceNatla hat geschrieben:So ein Quatsch :shock:
Nö. Wenn man nur bei genau 100% AL das Zusatzgold bekommen würde - und darum geht es ja grade - gäbe es Skillungen/Skillreihenfolgen, durch die man öfter die 100% erreicht und welche, wo es seltener passiert. Heißt, jeder, der nicht vollständig danach skillt, wäre im Nachteil. Das hat mit Quatsch nix zu tun, sondern mit nachdenken.


@ Rookwood: faq.php#f11
C-Bird
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Re: Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern

Beitrag von C-Bird »

Also, nachdem ich grad nochmal die Fehlermeldung genau überprüft habe, den Cache leerte und alles mit der Datenbank abgeprüft habe: Der Fehler dürfte eigentlich nicht mehr auftreten.

Wenn doch, dann bitte eine PN mit Fehlerbeschreibung an mich.
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SpaceNatla
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Re: Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern

Beitrag von SpaceNatla »

sgr011566 hat geschrieben:Nö. Wenn man nur bei genau 100% AL das Zusatzgold bekommen würde - und darum geht es ja grade - gäbe es Skillungen/Skillreihenfolgen, durch die man öfter die 100% erreicht und welche, wo es seltener passiert. Heißt, jeder, der nicht vollständig danach skillt, wäre im Nachteil. Das hat mit Quatsch nix zu tun, sondern mit nachdenken.
Und wer hat nun davon wieder gesprochen? :shock:

Ist eigentlich ein ganz anderes Thema mit dem du anfängst und ich geb dir sogar zu 100% Recht, dass das totaler Unsinn ist, aber davon hat hier absolut niemand gesprochen und ich schon einmal gar nicht.

Es ging nur darum, dass das XP-Limit absolut nix mit dem Ausbaulimit zu tun hat, daher ist als Argument XP-Limit bringt mehr Gold vollkommen daneben :!:
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Phönix
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Re: Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern

Beitrag von Phönix »

Darum ging es allerdings schon. Ich meinte, dass 100% AL mit dem 100% XP gelöst wurde und später beschrieb ich auch, dass es mit 100% AL nicht möglich wäre.

Von daher: Natürlich hat 100% XP etwas mit 100% AL zu tun. Allerdings ist der Wortstamm nicht gleich und deswegen meinen hier einige sofort anderen vorzuwerfen, sie würden nicht lesen.
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Vargas
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Re: Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern

Beitrag von Vargas »

nihi_godmode hat geschrieben:nochwas....
wieso förderst du nicht auch mal die 100% AL Spieler.? es werden nur die schwachen, das is immer so, gefördert. und die die sich monate lang das AL zusammen kratzen, müssen am ende zu sehen wie siehe billiger hätten kommen können? O.O das finde ich irgend wie nicht wirklich gerecht.
nur als idee´n ansporn.;)
mfg the godmode ;)
Nun ja, es gibt ja immer noch den Nexus (der wurde sogar vor dieser Änderung hier eingebaut), wo es nicht ausreicht, einfach nur viele XP zu haben sondern man auch Ausbauten braucht. Auch im Kampf gegen die Antiverdichter dürften sich Leute ohne Ausbauten sehr schwer tun.
Außerdem werden die Schwachen gerade deswegen gefördert, weil sie ja mal stark werden sollen. Wer heute aufwächst, wächst unter anderen Bedingungen auf als die Spieler, die seit Beginn des Spiels dabei sind.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
C-Bird
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Re: Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern

Beitrag von C-Bird »

Das Problem insbesondere als Einsteiger ist dann einfach die vielfalt. Es sind ja nicht nur Ausbauten die man machen will, sondern man merkt auch schnell das der Laderaum zu klein ist und auch Handels-, oder Holo-Transmitter sowie NPC-Scanner oder andere Items eine nützliche Sache sind. Und entsprechend groß wird dann auch die Summe an Gold die man benötigt um an den Rest der Spielerschaft anzuschließen.

Würde es sich hier nur um Ziele handeln, die ohnehin noch nicht realistisch sind könnte man auf eine Förderung der Ausbauten verzichten. Damals konnte man sich diversen Luxus mal eben holen, weil eben das XP-Limit erreicht war und alles Gold darüber im wahrsten Sinne Gewinn war.
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Evil Sonny
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Re: Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern

Beitrag von Evil Sonny »

WENNS WAS FÜR NEUE GIBTS SOLLTE ES AUCH MA WAS FÜR DIE ALTEN HASEN GEBEN z.B ne a40 oder so
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kaot
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Re: Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern

Beitrag von kaot »

Dein Ausbaulimit beträgt 49 % deiner Erfahrung. Da dein Ausbaulimit weniger als 50 % deiner Erfahrung beträgt, wirst du nicht gefördert.
jetzt stimmts, nur so als randinfo ;)
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Nelan Nachtbringer
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Re: Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Find ich, wie die letzen Änderungen auch, spitze.
Schön, dass sich zur Zeit etwas mehr tut.
omikron
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Re: Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern

Beitrag von omikron »

Ich hab gerade widerspruechliche Nachrichten am Erfahrungsspeicher:

Einerseits habe ich den Status (intergalaktischer Schutz)
aber andererseits steht beim Erfahrungsspeicher, dass ich, da ich nicht unter intergalaktischem Schutz stehe, keinen Anspruch auf Erfahrungs-Foerderung habe.

Info hierzu: XP-Limit 16000, Erfahrung: 12000
Also ganz genau 75 %.

Bug oder beabsichtigt?
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Phönix
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Re: Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern

Beitrag von Phönix »

Mit nächstem Update ist es dann gefixt.
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