Barnishna-Blasen angebunden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Leon »

Wenn die den nutzen haben sie keine E mehr für Raks xD
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Tungdil Goldhand »

richtig XD die sind ziemlich doof..d enn wenn ich den auf einen anwende -> schalge -> er überlebt -> er macht nen nano und killt mich
Bild
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Andocai »

Notfalls schraub ich an den Dingern nochmal rum ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Phönix »

Also die Strahler sind unattraktiver, als ich gedacht hätte. Die Maha quilt über von dem Zeug. Ganz im Gegensatz zu den Wellen. Aber langfristig wird das Verhältnis wohl ziemlich sicher kippen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Leon »

Nett^^
Aber mach mal nen nützlichen Gegenstand für die armen Astrojäger :P
Die kommen ohne Hilfe nämlich ziemlich in die breduille


EDIT: Und wann wird der Wüstenplanet der ne Sonne sein soll durch eine solche ersetzt?^^
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von sgr011566 »

SpaceNatla hat geschrieben:Nur mal eine doofe Frage:
Taucht dieser neue Sprungpunkt wenigstens in der Liste der normalen Sprungpunkte auf (weil man diese Sprungkapsel dabei hat) oder muss man ganz innovativ diese Sprungkapsel anwenden?
Andocai hat geschrieben:Zu den Kapseln: Wenn du die Kapsel anwendest, springst du direkt zu dem Sprungpunkt. Das Teil startet ohne nachfragen deinen Sprungantrieb und sprungt zum eingestellten Ort. Diese Kapseln haben in ihrem inneren einhochkomplexes Zählsystem aus zwei Holzbrättern, das ihnen das Auslesen der Ortsentfernung ermöglicht :)
Auch wenn mir die prinzipiell negative Flennerei von Natla derzeit langsam aufn Sack geht, hier zeigt er, dass er auch mal etwas konstruktiver kritisieren kann.

Was ich schon lange vermisse, ist ein Unterpunkt beim Sprungantrieb, der alle Sprungpunkte, die durch Items entstehen, anzeigt. Also Clan-, Gruppensprungantrieb, der normale zum Hinspringen und eben diese Kapseln. Das wäre schon mal ein wichtiger Schritt zu einem besseren Sprungsystem. Denn was sind die Module anderes als Zusatzdinger, die man in den Antrieb stopft?

Hm, mal sehen, gefällt mir ja ganz gut - schade find ich aber vor allem eins: derzeit wirkt das gesamte Transportsystem zusammengestückelt. Überall werden neue Dinge dazu eingefügt, aber alte kaum weiterverfolgt. Eine schöne Lösung hab ich allerdings dafür auch nicht ...
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Leon »

In irgendnem sehr alten Thread stand mal was von "Sprungtoren", und ich meine nicht die auf Planis...
Bild
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von The Mettinator »

ich will ja nicht meckern, aber einen muss es ja geben^^
ICH WILL VERNÜNFTIGE QUESTS!!! (sry Capslock xD)
Ach und ich will ein Auftragshaus^^
(ok ich möchte)

MfG
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Andocai hat geschrieben:Naja, ich denke mal, dass es auf längere Distanz hin gesehen einfach unnötig ist, eine Bojensperre für das Gebiet einzubauen.

Nach einer Woche oder so ist es dann für einige wieder recht uninteressant geworden, dort zu jagen ;) (beispielsweise weil es dort einfach weniger Gold gibt als anderswo, was aber auch so geplant ist).
Im Moment, denk ich, ist einfach dieser "neue Gebiet"-Faktor da, das irgendwie jeden dazu verleitet, da einfach mal hinzukommen.

Die Sprungkapseln sind übrigens kein Unikat die nur für das Gebiet angefertigt wurden. Aktuell sind die für die Barnishna-Blasen halt ne Art "Testversion" für weitere Sprungkapseln. Eventuell gibt's dann halt welche die einen irgendwo in die Tiefen des Alls schießen (was dann für Asteoridenjäger interessant wäre) oder sowas in der Art.

Und was die PKs angeht: Meiner Meinung nach sind Playerkiller doch eine gewünschte Spezies in DF ;) Für die wurden zum Beispiel auch der Reduktionsstrahler eingebaut (wieviele denn verwenden (werden) ist natürlich ein anderes paar Schuhe).
ohja etwas für pks danke ando
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von SpaceNatla »

sgr011566 hat geschrieben:Auch wenn mir die prinzipiell negative Flennerei von Natla derzeit langsam aufn Sack geht, hier zeigt er, dass er auch mal etwas konstruktiver kritisieren kann.
Konstruktive Kritik hab ich aufgegeben zu der gleichen Zeit etwa als Sotrax DF aufgegeben hat.

So viel ungenutztes Potential, naja, hab mich halt daran gewöhnt und Sarkasmus lindert den seelischen Schmerz :]

Ich bin eh nur ein jämmerlicher Foren-Junkie, der seinen Account bereits vor Monaten gelöscht hat und ich kann immer noch mitreden, da das Spiel fast auf dem gleichen Stand geblieben ist, gut oder? (und zum Abschluß noch ein rhetorischer Tiefschlag)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Phönix »

Leon hat geschrieben: EDIT: Ich finde der Begriff "Unique" sollte auch wirklich nur für NPCs verwendet werden die das auch sind :P
Sie sind doch einzigartig. Der Koordinator kommt so nicht 2mal vor.
What more can I say?
Benutzeravatar
Terence Hill
Beiträge: 25
Registriert: 01.02.2008, 23:35

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Terence Hill »

Wie dann? jeder ist nur die Hälfte eines großen oder was? :shock:
Klar gibt es die zweimal.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Phönix »

Phönix hat geschrieben:
Leon hat geschrieben: EDIT: Ich finde der Begriff "Unique" sollte auch wirklich nur für NPCs verwendet werden die das auch sind :P
Der Koordinator kommt so nicht 2mal vor.
Vielleicht hab ich mich nicht genau ausgedrückt: Enginetechnisch als auch so, wie wir sie sehen, sind es nicht die selben. Einfach mal genauer beobachten :wink:
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Leon »

doch sind sie, die machen beide das selbe :P
droppen das selbe :P
Und sehen auch gleich aus :P
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Tungdil Goldhand »

dann lies mal die beschreibung genauer ;-)
Bild
Gesperrt