Allianzverhältnisse gesetzt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Ich bin mehr der Freund von einfachen Verhältnissen, jeder kann jeden angreifen, so wie es bei fast jedem Browsergame ist :P

Hoffentlich kommt da noch eine Möglichkeit, wie man auch seine "Freunde" angreifen kann, also so eine Art von Verräter :wink:
Grimm
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2007, 11:13

Beitrag von Grimm »

man könnte sich ja der dunklen seite der macht verschreiben^^
Three Of Twelve
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2007, 23:02

Beitrag von Three Of Twelve »

SpaceNatla hat geschrieben:Hoffentlich kommt da noch eine Möglichkeit, wie man auch seine "Freunde" angreifen kann, also so eine Art von Verräter :wink:
Das Problem ist: Es gibt keine :D
Kami
Beiträge: 32
Registriert: 16.03.2007, 20:12
Wohnort: hinterm 3. Stern links

Beitrag von Kami »

Three Of Twelve hat geschrieben:
SpaceNatla hat geschrieben:Hoffentlich kommt da noch eine Möglichkeit, wie man auch seine "Freunde" angreifen kann, also so eine Art von Verräter :wink:
Das Problem ist: Es gibt keine :D
ähm, ich denke das die eigene Rasse befreundet ist, oder? Insofern wäre ein "Verräter-Status" um auch Spieler der eigenen Rasse angreifen zukönnen wohl das, wo SpaceNatla drauf hinaus wollte :?: :!:

Und ich will auch endlich zocken können :D
Es gibt Leben im All, nämlich uns. Unserre Mission ist, jeden Abend die Sterne anzuknipsen - Wie sollen die denn sonst den Bewohnern von freewar leuchten ?
[quote=Bugfix"]Alles was wir machen ist objektiv betrachtet subjektiv[/quote]
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Genau, ich will endlich ShadowFlame töten, bis jetzt können wir uns immer nur so kloppen und uns gegenseitig Schaden zufügen. Außerdem macht so die Rückangriffsmöglichkeit ziemlich wenig Sinn :lol:
Three Of Twelve
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2007, 23:02

Beitrag von Three Of Twelve »

Okay, das hatte ich übersehen ;-)
Gesperrt