Lichtu-Blase überarbeitet

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Captain Erbse »

zu dem Thema zum Signatur-Störer, sag ich nur ganz kurz: sehe ich auch so, wer ihn an hat, wird nicht mit angezeigt
Bild
---
ICH
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Andocai »

Ich überlege, ob ich die Station der Kopfgeldjäger generell ganz umbaue. Die Listen kommen mir doch etwas zu mächtig vor (vor allem wird durch diese auch der Signaturscanner sehr abgewertet).
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

stimm gar ned ando o.O?

es geht so:

an die station , liste holen, opfer suchen, springen, energie laden, scanner aktivieren um zu schauen wo er ist (kann ja schon weiter geflogen sein), ribium rein, verfolgen, killen x)

und ich brauche den scanner um einiges mehr als die station und ich bin stammkunde dort *g
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Andocai »

Naja, zumindest die Liste der Beobachtung ist etwas..naja, mächtig ;) Die der Opfer ist ganz OK. Naja, mal schauen..ist ohnehin etwas weiter hinten auf der ToDo-Liste.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Swordsaint
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2008, 14:26

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Swordsaint »

jap. also ne entwertung des sig-scanners seh ich auch nicht wirklich, ausser jemand aus der fleet oder dem clan steht immer da und gibt alle paar sek 30gm aus.

Find aber schon, dass bei sigstoerern, man eigentlich ungestoert sein will, und man so auch nicht auf der lister erscheinen sollte.

*mal mit dem gedanken spiel* : vielleicht sollte man bei sigstoerung auch die koordinaten im clan/flotten-menue weglassen. ??? *zu ende mit dem gedanken gespielt*
Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Duke Helmchen »

Von mir aus hätte man die Liste der Beobachtung auch komplett weglassen können... Hab auch vorher die Leute am A.. des Unis immer gefunden, ohne Liste.

Finde btw, dass Planten ein Gebäude haben sollten, dass die Signatur stört... Mich nervts, dass man auf der Liste gesehen werden kann, wenn man friedlich afk am Planeten steht.

Die Liste ist nicht wirklich mächtig, da man Leute die sehr weit draußen sind eh nicht bekommt und man die Gebiete theoretisch, wie in den alten Zeiten, auch so findet. Nur ist die Liste nicht richtig balanced und teilweise unlogisch, wie mit der Signatur-Störung.

Eine komplett Überarbeitung fänd ich super, vielleicht etwas tricky machen, so dass Koordinaten auch mal abweichen können. Um 5-10 oder gar mehr Feldern. Zumindest bei Leuten, die in keinen verzeichneten Gebieten unterwegs sind.
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Crendgrim »

Genau Duke...
Es gibt Leute (Ich gebs zu: wie mich :P ), die nutzen ihre Planis als Lager...
Jetz setzt sich ieiner nach Lichtu, guckt sich Planikoords aus, fliegt dahin und räumt sie leer...
Noch übermächtiger wird die Liste, wenn es mal Planetenkriege geben sollte... Ich bin auch dringend für eine Überarbeitung oder sogar einen Komplettausbau.


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

jop genau deswegen mein ich ja.... hab auch nen lager plani und ich würde am besten finden wenn man einfach nen sigistörer aktiviert und dann von der liste verschwindet. ist die beste lösung meiner meinung
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Captain Erbse »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:jop genau deswegen mein ich ja.... hab auch nen lager plani und ich würde am besten finden wenn man einfach nen sigistörer aktiviert und dann von der liste verschwindet. ist die beste lösung meiner meinung
werde bald ne Idee posten, wo es unter ANDEREM darum geht.
Morgen oder übermorgen isse da.
Bild
---
ICH
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von SpaceNatla »

Das Teil hätte gar nicht erst eingebaut werden dürfen, daher fände ich einen kompletten Ausbau auch nur sehr wünschenswert :mrgreen:
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Andocai »

Ganz ehrlich: Wer seinen Planeten als Lager nützt, ist selber schuld :) Um Items sicher zu lagern gibt's das Bankschließfach.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Crendgrim »

Hm...
200 Tirium-Brocken im Bankschließfach... da hab ich ja gar keine Chance mehr, reich zu werden ôO
Und dann werden nur die überteuerten Items eingeführt... irgendwas stimmt da an dem Gedanken nicht *g* Als Gelegenheitsspieler würde ich auch _alle_ Items von der Bank nehmen, um wenigstens 350 Gold Zinsen / Tag zu bekommen... aber ab ner bestimmten Anzahl von Items geht das halt nich mehr ;)
(Auch als Gelegenheitsspieler kann man im Lauf der Zeit an ne Menge Items kommen)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Gesperrt