Lichtu-Blase überarbeitet

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Hyperion »

Das Unique hat nun ja SP O.o
______________


Alea iacta est!
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Und sogar noch einen komplett neuen Effekt. Nichtmal von FW kopiert :wink:
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Leon »

echt? welchen?
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Das Ding kann die maximalen SP von einem User, der es angreift abziehen und kopieren. Es kann also 10 Sp aber auch 90 haben. Je nach angreifendem User. Natürlich nur zu einer geringen Chance.
What more can I say?
NeutralRadikal
Beiträge: 41
Registriert: 27.01.2008, 20:24

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von NeutralRadikal »

Bitte Bitte wechselt das Bild vom großen Lichtu Analysator (oder lasst es vorerst weg).. ich bin schon 2x daran verreckt... ja ich weiß ist meine schuld xD aber nervt schon ziemlich grade weil man sich daran gewöhnt hat^^
ansonsten find ich das ganze sehr gut! das macht das ältere Gebite wieder interessant

mfG
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Andocai »

Hm, ich muss sowieso noch NPC-Bilder austauschen, bin mit dem vom Kreuzer nicht ganz zufrieden ;)
Der große Analysator wird also auch noch ein entsprechendes Bild bekommen (vorerst hab ich's ausgebaut).
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Also wenn man weis, wie das Original aussah, wirkt es zwanghaft zusammengesetzt. So wirklich imposant sieht es halt nicht aus.

Das und das passen m.M.n zu einem Kreuzer.

Warum darf man in den Ankündigungen keine img-Tags verwenden?
What more can I say?
NeutralRadikal
Beiträge: 41
Registriert: 27.01.2008, 20:24

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von NeutralRadikal »

http://img9.imageshack.us/img9/7075/schiff.gif
version 2 mit verbessertem rand :p http://img18.imageshack.us/img18/6205/12756673.gif
mir war grad langweilig und da hab ich einfach mal n bisschen gebastelt..
ziel war ein "fülliger" (also großer) lichtu analysator xD kA obs gut/ausreichend ist.. könnt ja ncohmal drübergehen^^

mfG
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Mir gibt diese Großstation immernoch zu denken. Mittlerweile dürften die Drops vom Kreuzer alle bekannt sein aber diese Station steht da einfach nur nutzlos rum. Die ist ja nichtmal ein Questfeld (außer an der Feldtext-Anzeige wurde geschraubt). Hoffen wir mal, dass dort die neue V-Waffe reinkommt.
What more can I say?
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von SpaceNatla »

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass man mit einer Erweiterung gewisse Grundprinzipien von DF so derbe gegen die Wand fahren. GW dazu :lol:
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Freigeist »

SpaceNatla hat geschrieben:Wow, ich hätte nicht gedacht, dass man mit einer Erweiterung gewisse Grundprinzipien von DF so derbe gegen die Wand fahren. GW dazu :lol:
Sagmal , du kannst auch nur meckern oder?
Ich find das "neue" Lichtu echt genial , aber es soll ja doch Leute geben dennen es Spaß macht im Kreis zu fliegen und immer die selben npcs zu haun ....
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von RookwooD »

Freigeist hat geschrieben:
SpaceNatla hat geschrieben:Wow, ich hätte nicht gedacht, dass man mit einer Erweiterung gewisse Grundprinzipien von DF so derbe gegen die Wand fahren. GW dazu :lol:
Sagmal , du kannst auch nur meckern oder?
Moooment^^
wer meckert hier?
du bist der einzige der meckert...

Gruß Bingo
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Danamol
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007, 19:45

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Danamol »

Oh hab schon zu lange im DF Forum nicht mehr gelsen, also muss ich erstmal schaun was es so alles neues gibt :wink:

Was die Überarbeitung der Lichtu-Blase betrifft, neues bringt immer frischen Wind ins Spiel, weiter so.
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

weiss was ganz wichtiges was eingebaut werden sollte *lieb zu den admins schau*^^

wenn man signatur störer aktiv hat, kann man ja ned mit clansprungantrieb und flottensprungantrieb zu dieser person hinspringen^^ also ist von der aussenwelt abgeschnitten

aber warum können die kopfgeldjäger an der station die person trotzdem noch sehen?

ich bin dafür das, wenn man nen sigi störer aktiv hat, von der kopfgeldstation auch ned mehr erfasst wird für diese zeit, ist auch RPtechnisch gute idee

ist auch für die leute gut, die ihre ruhe haben möchte, und erschwert das pklern ein bisschen und setzt den wert von signatur störer evlt bissl hinauf
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Duke Helmchen »

Sehe ich genauso.

Ando hatte ja auf Seite 1 geschrieben, dass man mit Siggi Störer eigentlich weiterhin friedlich im Uni umher fliegen kann, aber man taucht trotzdem auf der Liste auf. Das war es ja, was Phö auch meinte, dass die ruhigen Zeiten nun vorbei sind.

Leute, die weit im All sind, sind ja trotzdem noch geschützt. Bringt ja nix, wenn man weiss wo sie sind, aber die nächste Boje 20k Felder weit weg ist oder so.

Aber Signatur-Störer sollte bei der Liste beachtet werden und Leute die den aktiviert haben, nicht angezeigt werden.


P.S.: Hab den Post um 11:13 circa gemacht... steht aber 9:10. Kanns sein, dass die Forumsuhr spinnt?^^

Anmerkung C-Bird: Kann ehr sein, dass du mal UTC + 1 einstellen solltest ;)
Zuletzt geändert von Duke Helmchen am 24.07.2009, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Gesperrt