Armaden implementiert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Armaden implementiert

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hehe hmm naja space ich maxe die.. rp akas sind wichtig im pvp und wenn man da mal so 2-3k sparen kann.. wieso nich? ichfinde z.b. signatursprung oder ribium viel sinnloser aba egal back 2 topic
Bild
Asgard0815
Beiträge: 35
Registriert: 22.09.2007, 18:51

Re: Armaden implementiert

Beitrag von Asgard0815 »

Phönix hat geschrieben:Die 3 Forschungen dauern ja zum Glück ja keine 2 Jahre x)

Nebenbei gibts eine neue Forschung, die insgesamt ca. eine Woche dauert.
Naja was ist schon eine Woche? Wenn ich mir da die Laderaum 6 anschaue, die hat ja schon länger gedauert


Edit: Und was ist nu die neue Chara?
Profillink für DF:
http://85.10.206.14/darkfleet/internal/ ... er_id=2218

Ich in FreeWar:
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Armaden implementiert

Beitrag von Phönix »

Kleine Frage:
Ist es enginetechnisch denn noch möglich den Flotten-Sprungantrieb in einer Armada zu verwenden? Es wäre nämlich verfehlt noch einen weiteren Sprungantrieb einzubauen. 3 reichen doch langsam.
What more can I say?
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Armaden implementiert

Beitrag von C-Bird »

Phönix hat geschrieben:Kleine Frage:
Ist es enginetechnisch denn noch möglich den Flotten-Sprungantrieb in einer Armada zu verwenden? Es wäre nämlich verfehlt noch einen weiteren Sprungantrieb einzubauen. 3 reichen doch langsam.
Ein Flotten-Sprungantrieb kann weiterhin verwendet werden, keine Sorge. :)
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Re: Armaden implementiert

Beitrag von nihi_godmode »

und wenns eine armada ist wieso heißen die mitlgieder noch flotten-mitglieder ? =) bitte mal ändern.
lg nihi
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Armaden implementiert

Beitrag von Arsultar Angidion »

C-Bird hat geschrieben: Mit den Armaden besteht natürlich jetzt auch die Möglichkeit auf einen weiteren NPC-Typ, die Armada-NPC.
Na dann hoff ich mal, dass mit diesen Npcs keine überlebenwichtigen Waffen eingebat werden, sondern nur 'Zusatzmaterial',... weil das wird dan hier wirklich etwas,.... hmnaja
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Armaden implementiert

Beitrag von C-Bird »

nihi_godmode hat geschrieben:und wenns eine armada ist wieso heißen die mitlgieder noch flotten-mitglieder ? =) bitte mal ändern.
lg nihi
Nur damit ich weiß, wo ich suchen muss: Tritt der Fehler beim vernichten von NPC und Gold teilen auf, oder wo?
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Armaden implementiert

Beitrag von Phönix »

In der Mainframe-Anzeige.
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Armaden implementiert

Beitrag von Crendgrim »

Die Person Space Phönix hat die Flotte verlassen.
Das war aber ne Armada :)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Armaden implementiert

Beitrag von C-Bird »

Hmm... da ist mir der Fehler grade noch etwas unklar.

Wichtig wäre für mich folgendes zu wissen: Wenn 9 Leute in der Gruppe sind, steht dann im Menü korrekt Armada und beim tatsächlichen verlassen bekommen die anderen Flotte angezeigt?

Tritt der Fehler auch dann auf, wenn 10 Leute in der Armada waren?

Gruß
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Armaden implementiert

Beitrag von Crendgrim »

Bisher habe ich es noch nicht überprüft, aber der Bug oben mit dem Flotteverlassen war so, dass auch nachher noch eine Armada existierte :)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Armaden implementiert

Beitrag von Phönix »

Sicher Crend?

Ich hab das beobachtet, als der Neunte die Armada verlassen hat. Danach also nur noch eine Flotte existierte.

Steht jetzt im Mainframe Armada-Mitglied?
What more can I say?
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Armaden implementiert

Beitrag von C-Bird »

In der Version auf meinem PC ja... morgen werd ich die Version hochladen, weil ich noch ein oder zwei Sachen überprüfen möchte... Evtl. finde ich ja bis dahin auch noch den Punkt, an dem es hängt. So wie ich das derzeit sehe, müsste nämlich eigentlich alles korrekt im Chat angezeigt werden. Evtl. war das auch schon länger her? Das ich das im Chat gemacht habe, ist ja noch nicht "so lange" her.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Armaden implementiert

Beitrag von Crendgrim »

Ich hab das direkt nach Auftreten gepostet :)
Vorher waren wir - glaube ich - 10 Mitglieder, nachher 9


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Re: Armaden implementiert

Beitrag von nihi_godmode »

C- Bird .... schon einfach nur so. Eine flotte invitet Leute, nun eine Armada , doch der blaue text hinter RP etc. heißt immer noch Flottenmitglied :P,weißte jezz was ich mein? =)
Gesperrt