Sivila-Tavernenstation (Update)

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: Sivila-Tavernenstation

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Find ich ja prinzipiell gut, aber was ist mit den Gelegenheitsspielern von DF? (für die das Spiel irgendwann mal gemacht worden ist...)

Etwa jemand wie ich, der kaum noch spielt, der deshalb so gut wie nie an ÖQ teilnehmen wird, bekommt er dann in der Taverne fast nichts zu sehen?

Genauso mit Neueinsteigern...

Deshalb wüsste ich gern ob ÖQ vll mal wiederholt werden, damit alle mal die Chance haben diesen mitzuerleben?
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Sivila-Tavernenstation

Beitrag von C-Bird »

Die ÖQs sind in der Regel so konzipiert, dass sie wiederholtwerden, ja. Nur einige wenige ÖQs sind einmalig.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: Sivila-Tavernenstation (Update)

Beitrag von Cheapshot »

Ich hab mir die Tavernenstation mal angesehen und muss nur sagen: GENIAL :D ! Die tollste Station, die ich kenne (ich weiß nicht warum, aber ich liebe diesen Ort :) ). Noch mehr Gesprächsmöglichkeiten mit den NPC würden mich glatt dazu bringen, wieder zu spielen :) . Dieses RP-Feeling ist nämlich meiner Meinung nach das Wichtigste! Vielen Dank für diese tolle Station sag ich nur ^^. Und vielen Dank für meine neue Heimat.
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Sivila-Tavernenstation (Update)

Beitrag von Andocai »

Aus purer Langeweile wurde der NPC "Basti, der Spieler" noch hinzugefügt. Eventuell bekommt der später auch noch irgendeine Funktion. Kommt ganz drauf an ;)

Hm, und weil ich heute auf Kunst aus bin, gibt es nun an der Westwand der Taverne ein Gemälde zu betrachten.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Sivila-Tavernenstation (Update)

Beitrag von Freigeist »

Mh langsam kommt eine richtige Athmosphäre auf :D
Super , weiter so !

Mh Basti der Spieler.. mit dem könnte man ja später vielleicht um kleiner Beträge (>= 25gm ) würfeln.
Wäre lustig für Zwischendurch , und wenn mans hinkriegt da richtig viel Gold zu verlieren hat man das auch verdient ;D



Edit: Ein goldenes Namensschild am Rahmen lässt auf den Namen dieses Edelmanns schließen: C-Bird.
Das is gut :D :D :D
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Sivila-Tavernenstation (Update)

Beitrag von Phönix »

Wobei ich gehört habe, dass Basti das Würfeln leid ist. Ab und an wird man ihn vielleicht zu einer Runde Würfeln überreden können, aber lange hat er da keine Lust drauf :wink:
What more can I say?
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Sivila-Tavernenstation (Update)

Beitrag von Andocai »

Das mit Basti war in etwa auch so geplant. Aber ob es auch umgesetzt wird, kann ich noch nicht sagen ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Sivila-Tavernenstation (Update)

Beitrag von Leon »

Ich hätte gerne noch "kaltes, klares Wasser" als Getränk, so 10 Gm oder so :D
Bild
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Sivila-Tavernenstation (Update)

Beitrag von pCx »

Cheapshot hat geschrieben: Noch mehr Gesprächsmöglichkeiten mit den NPC würden mich glatt dazu bringen, wieder zu spielen :)
EY!, :P baut mehr Möglichkeiten mit dem NPC-Gespräche ein :D

Das muss ich testen wenn es Cheapi so gefällt :D

*Ein Grund weil ich inaktiv ging war auch das es nicht viele mäglichkeiten gab um sicht den Zeit zu vertreiben..*
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Gesperrt