Energie umleiten
- Static Wayne
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ich dachte nur die Rüstung sind die LPs???
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
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- Static Wayne
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man bewegt sich verdammt viel, weil die karte einfach riesig ist. schon alleine um irgendwen zu erreichen irrt man ewig durch die gegend ^^ wenn man die energie erhöhen könnte oder eine art energiebooster, so ne art reservetank anwenden könnte um sich schnell 50 energieeinheiten mehr in den tank zu knüppeln wäre das evtl praktisch.
If two differential equations of constraint cannot be integrated without solving the entire problem, they are called nonintegrable.
bei 200 maximalenergie sind 50 energie für 10 schild viel
also sollte man sich immer etwas energie in reserve haben----> das spiel wird strategisch anspruchsvoller als hm wie heist dieses spiel noch geleich......
also sollte man sich immer etwas energie in reserve haben----> das spiel wird strategisch anspruchsvoller als hm wie heist dieses spiel noch geleich......
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Man muss keine arg großen Strecken zurücklegen, wichtige Punkte können direkt mit dem Sprungantrieb angesprungen werden.
Das Aufladen der Schilde über Energie kostet sehr viel, ist aber nicht nötig, da sich die Schilde ohnehin ganz von alleine aufladen. Nur wer ganz dringend Schildenergie braucht kann sie eben umleiten. (z.B. weil er damit rechnet gleich angegriffen zu werden).
Das Aufladen der Schilde über Energie kostet sehr viel, ist aber nicht nötig, da sich die Schilde ohnehin ganz von alleine aufladen. Nur wer ganz dringend Schildenergie braucht kann sie eben umleiten. (z.B. weil er damit rechnet gleich angegriffen zu werden).
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Erinnert mich irgendwie an Star Wars:Empire at War.
Da können die Rebellen auch die Schilde erhöhen.
Wirds auch so was geben wie Angriff erhöhen??
Aber wie wird das beim Angriff sein??
Wird man da auch 6 sek warten müssen?
Denn sonst kann der andere ja mal bequem seine Schilde in den Antrieb leiten und dann abhaun.
Da können die Rebellen auch die Schilde erhöhen.
Wirds auch so was geben wie Angriff erhöhen??
Aber wie wird das beim Angriff sein??
Wird man da auch 6 sek warten müssen?
Denn sonst kann der andere ja mal bequem seine Schilde in den Antrieb leiten und dann abhaun.
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Ich finde die 5:1 etwas hoch. Ich denke, eine 4:1, aufrüstbar auf 3:1, wäre besser. Und jetzt les ich mir den Schild-Thread durch. (Der hier sah interessanter aus.)sgr011566 hat geschrieben:Gefällt mir recht gut, auch wenn ich den hohen Energieverlust nicht verstehe.
Allerdings wäre hier ein Ausbaumodul denkbar, wodurch sich die Energieversorung der Schirme verbessert, von daher ist es rein spieltechnisch logisch
MfG Estron
Edit:
Also, wenn man bei Energie und Schilden auf 0 stehen bleibt, und dann alle Energie in die Schilde umleitet, hat man effizient eine doppelt so hohe Schildregeneration und dafür keine Energieregeneration, ja? Naja, mir soll's recht sein.