Neue (unkompilierte) Softwares

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Neue (unkompilierte) Softwares

Beitrag von Vargas »

Es wäre vielleicht besser gewesen, die XP-Anforderungen von Kampftaktik-Software und Trümmer-Software zu vertauschen. Erstere bringt eigentlich nur PKs etwas, weil ohne Kampftaktikforschung der Effekt zu gering ist.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Neue (unkompilierte) Softwares

Beitrag von Ganymed »

Haben die beiden SW eigentlich unterschiedliche Basis-Berechnungszeiten?
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Neue (unkompilierte) Softwares

Beitrag von Vargas »

Ja, das haben sie. Ich bin mir nicht sicher, aber die Trümmersoftware dauert wohl länger.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Swordsaint
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2008, 14:26

Re: Neue (unkompilierte) Softwares

Beitrag von Swordsaint »

nur mal so nebenbei: gibts n grund, weswegen die Truemmer-SW erst ab 11k xp genutzt werden kann??

generell find ich die Truemmer-SW als eine tolle Software fuer leute, die sich die EAV nicht leisten koennen..
Aber bei dem xp-bereich, werden es anfaenger eh nicht so schnell packen. Wenn sie die Truemmer-SW anwenden koennen, haben sie schon lange ne EAV und werden sie der anderen SW auch vorziehen...

Waers nicht sinnvoller, die xp-anforderung zu senken, um den neulingen, bzw low-xplern auch ne SW zu bieten, mit der sie erfolg verbuchen koennen??

edit: sorry hab erst im nachhinein gesehen, dass das thema schon mal angesprochen wurde. Aber zurecht sollte es noch mal aufgewuehlt werden *g
Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Neue (unkompilierte) Softwares

Beitrag von Andocai »

Hab mir die letzten Tage auch Gedanken zur XP-Anforderung gemacht; werde die wohl senken.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Chemicus
Beiträge: 68
Registriert: 21.07.2008, 15:11

Re: Neue (unkompilierte) Softwares

Beitrag von Chemicus »

Also vom Wert her sind die Items momentan Unterschicht (also so feiner Sternenstaub oder Grimunit-Brocken). Aber man könnte durchaus mal wertvolleres einbauen (oder zum Beispiel ein kleines Easteregg das man nur mit der Software findet).
Wolllt den Satz von Andocai einfach mal wieder in Erinnerung rufen^^
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Neue (unkompilierte) Softwares

Beitrag von Leon »

Chemicus hat geschrieben:
Also vom Wert her sind die Items momentan Unterschicht (also so feiner Sternenstaub oder Grimunit-Brocken). Aber man könnte durchaus mal wertvolleres einbauen (oder zum Beispiel ein kleines Easteregg das man nur mit der Software findet).
Wolllt den Satz von Andocai einfach mal wieder in Erinnerung rufen^^
Sowas wie Klebeband? XD
Bild
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Neue (unkompilierte) Softwares

Beitrag von uboot »

wird eigentlich in der zukunft noch neue software eingebaut, die man da im rechenzentrum berechnen lassen kann? die unkompilierte software ist ja nicht wirklich selten aber ich finde es trotzdem zu schade, sie für eine von diesen beiden möglichen ergebnisse zu verbraten :mrgreen:
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Neue (unkompilierte) Softwares

Beitrag von Duke Helmchen »

selbst wenn eine neue Software kommen sollte, dann kannst die nicht mit den unkompilierten herstellen lassen, die nun beseitzt. Denn die unkompilierte die man momentan dropen kann von den normalen NPCs, daraus kann man immer nur Trümmer oder Kampftaktik SWs machen.

Für eine neue Software wird dann auch eine neu dropbare unkompilierte Software kommen. Erkennst du auch an der Trennung der unkompilierten im Inventar oder der Rechenzeit im Rechenzentrum.

Also kannst getrost die kompilieren lassen, die du momentan hast, denn damit wirst eh immer nur eine der beiden bekommen.
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Neue (unkompilierte) Softwares

Beitrag von uboot »

ok, danke :)

hoffe nur, es kauft die wer aus der maha, eine woche pro software ist mir einfach zu lange..
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Gesperrt