Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Beitrag von Andocai »

Die Forscher der intergalaktische Schutzbehörde sind besorgt. Seit kurzem treibt ein seltsames Schiff sein Unwesen im Universum: Der DarkFleet-Phasenverschieber. Er ist nicht unbedingt ein mächtiger Gegner im Kampf, im Gegenteil: Er lässt sich sogar vergleichsweise relativ einfach vernichten.
Erschreckend ist jedoch der technologische Fortschritt, den die DarkFleet mit diesem Schiff setzt. Der Phasenverschieber kann die Zeit vom Raum trennen. Was das bringt, ist jedoch nicht wirklich bekannt.

Fakt ist, dass der Phasenverschieber als eine Art Warnung gedacht ist. Scheinbar plant die DarkFleet für die Zukunft etwas größeres...
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

im weltraum draussen?
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Beitrag von Lithios »

Wo wurde das Ding bisher überall gesichtet?
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Beitrag von Andocai »

Im Moment ist der Schutzbehörde nur bekannt, dass der Phasenverschieber existiert. Sie hat nämlich übelste Drohfotos bekommen!

Ansonsten wird angenommen, der Phasenverschieber findet sich im freien Raum und bei Signalgebern.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Beitrag von Andocai »

[/rp-erklärungen]
Bitte das NPC gut austesten. Es hat nicht wirklich viele Funktionen, es könnte aber dennoch Bugs geben oder teilweise inbalanced sein (vor allem bei der Dropchance und bei seiner Spezialfunktion)
[rp-erklärungen]
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Beitrag von Crendgrim »

Jap..
An der Spezialfunktion merkt man:
Das NPC ist eindeutig ein Rudeltier :D Oder aber selbstsüchtig... *g*

Ansonsten ne klasse Idee *g*


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Beitrag von Andocai »

Ich habe den Respawn erstmal ziemlich zurückgestellt...beim ersten Killen war das deutlich zu heftig. Jetzt wird es deutlich weniger sein als ich haben wollte ;)

Ich denke ich werde heute nacht mal das ganze NPC fertig balancen, bis dahin dürft ihr natürlich in den Genuss kommen, es immer wieder zu vernichten.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ich schätze mal der dropt ne v24 erweiterung *npc namen mit v24 namen vergleich*

zwar mit sehr viel fantasy xD
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Asgard0815
Beiträge: 35
Registriert: 22.09.2007, 18:51

Re: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Beitrag von Asgard0815 »

Na endlich mal wieder was, was auch für Gelegenheitsspieler erreichbar ist.
Profillink für DF:
http://85.10.206.14/darkfleet/internal/ ... er_id=2218

Ich in FreeWar:
Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Beitrag von RookwooD »

Bei den ganzen Siggis isses fast unmöglich an so n npc zu kommen :D
is ja mal völlig übertrieben xD
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ando du kannst dich auch ned entscheiden zuerst holst du 18 von diesen teilern auf ein feld... und nun kommt nix mehr xD

wie wärs mit der mitte?
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Beitrag von Duke Helmchen »

ja, scheinen echt keine Dinger davon unterwegs zu sein. Höre von allen das selbe, dass sie nie einen sehen, weder IHZ noch bei den Siggis.

Eine etwas höhere Rate wäre nett =). Bringt ja nix es einzubauen und wir sollen es testen, aber man findet es nie. Frustriert ein bisschen^^
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Beitrag von Phönix »

Hab bisher auf 2 verschiedenen Felder die Dinger im IHZ gesehen. Auf einem hat sich das Teil dann 4 oder 5mal dupliziert. Bei dem anderen kam ich erst später.

Rate ist derzeit wohl so auf Höhe der Transformer wobei der Verschieber sich ja duplizieren kann. Daher finde ich die Rate völlig in Ordnung. Und zu den Siggis: Umso mehr Siggis im Uni, umso nutzloser werden die :wink:
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Beitrag von Captain Erbse »

geil^^
*danach such*
Bild
---
ICH
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Beitrag von JakobIV »

also ich hab jetzt grad einen im ihz gefunden^^ hat sich leider ned dupliziert, ein paar mehr wären glaub ich nicht schlecht
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Gesperrt