Energie-Booster wieder eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Energie-Booster wieder eingebaut

Beitrag von Andocai »

Soeben kann der Energiebooster wie damals wieder ganz normal gedropt werden. Das Boost-System scheint bugfrei zu laufen.
Es werden demnächst auch neue Marks für verschiedene EMP-Waffen auf den Markt kommen, um dem Booster auch etwas entgegensetzen zu können.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Swordsaint
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2008, 14:26

Re: Energie-Booster wieder eingebaut

Beitrag von Swordsaint »

sehr geil, aber vielleicht die droprate runterschrauben??
Weiss zwar nicht genau, wie maechtig der iss.. aber wurden innerhalb von einer stunde schon 3 gedropt...
Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Energie-Booster wieder eingebaut

Beitrag von Reomar »

lol , jetzt übertreib mal nicht , 3 in ner Stunde is verdammt wenig ... in der h kill ich ein paar hundert NPCs , da würde ichs schon dumm finden wenn ich n paar tausend killen müsste nur um son gewöhnliches Item zu droppen
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Energie-Booster wieder eingebaut

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Droprate ist gut so^^ sollte ja auch ein item sein wie etwa nuklear detto mk2
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Energie-Booster wieder eingebaut

Beitrag von Andocai »

Also das Item ist jetzt net wirklich übermächtig, das soll auch kein Luxusitem sein. Wenn ich sehe, dass zu viele im Universum rumschwirren, kann ich die Rate immer noch runterschrauben. Zudem kommen in nächster Zeit auch mehr EMP-Waffen rein, mit denen man so einen Booster problemlos kontern kann (beispielsweise eine effektivere EMP-Langstreckenrakete).
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Swordsaint
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2008, 14:26

Re: Energie-Booster wieder eingebaut

Beitrag von Swordsaint »

Reomar hat geschrieben:lol , jetzt übertreib mal nicht , 3 in ner Stunde is verdammt wenig ... in der h kill ich ein paar hundert NPCs , da würde ichs schon dumm finden wenn ich n paar tausend killen müsste nur um son gewöhnliches Item zu droppen
lool.. schau mal lieber die uhrzeit des posts. Zu der Zeit waren grad mal 11 leute online, 5 davon beim quest, 3 afk, rest farmt.. und dann erzaehl mir mal noch dass 3 gedropte in einer stunde nicht viel iss. Aber mal sehen, obs vielleicht einfach nur zufall war, oder es wirklich bald zur ueberbevoelkerung kommt.

Und fuer Pks iss das schon n hoellisch gutes Spielzeug und das ganze fuer 30min lang. Gewisse Pks werden ihre killrate damit noch um einiges hoeher schrauben.
Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Energie-Booster wieder eingebaut

Beitrag von Andocai »

Du musst bedenken, dass das Flüchten damit auch definitiv leichter ist ;) Auf Dauer wird der Booster nicht wirklich vieles ändern, erschweren oder erleichtern. Genau wie der Ribium-Treibstoff (der rein theoretisch die Energie fürs Weglaufen verdoppelt..wenn man auf Sprungantrieb verzichtet) wird er halt eine nette Sache sein. Und es wird ja auch bald EMP-Waffen geben, die entsprechend gegenwirken.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Energie-Booster wieder eingebaut

Beitrag von Vargas »

Sehr schöne Neuerung, bringt mal Abwechslung ins Spiel.

Zur Droprate würde ich sagen, da sollte man erstmal die Entwicklung abwarten, immerhin ist das ein Verbrauchsgegenstand, der Bedarf dürfte also durchaus hoch sein. Gerade wenn das Ding etwas häufiger ist werden auch die normalen Spieler mal in den Genuß kommen, nicht nur die PKs, die viel Geld dafür hinblättern.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Swordsaint
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2008, 14:26

Re: Energie-Booster wieder eingebaut

Beitrag von Swordsaint »

Andocai hat geschrieben: Genau wie der Ribium-Treibstoff (der rein theoretisch die Energie fürs Weglaufen verdoppelt
So gesehen haste natuerlich recht. Hab ja auch nie gesagt, dass ich was gegen den booster hab *g. Finds sogar ziemlich gut, dass er wieder da iss *g

btw: steckt da n dropsystem (wie zb mienenartigen ) hinter, oder geht der unter die standarddrops?
Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Energie-Booster wieder eingebaut

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Andocai hat geschrieben:Du musst bedenken, dass das Flüchten damit auch definitiv leichter ist ;) Auf Dauer wird der Booster nicht wirklich vieles ändern, erschweren oder erleichtern.
ganz klar erleichtern x) jeder pkler wird rechnen können und der pkler zieht jedesmal die bessere karte als der flüchtling
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Energie-Booster wieder eingebaut

Beitrag von Andocai »

Naja, wer sich außerhalb des IS befindet, muss sowieso damit rechnen, gekillt zu werden. Wer auf kämpfen keinen Bock hat, hat 3 viertel des gesamte XP-Bereichs für sich, um Frieden zu haben :)

Der Booster ist natürlich ne nette Sache, es werden auf die Dauer natürlich auch mächtigere Booster ins Spiel kommen. Eventuell kommen auch irgendwann fiese NPCs, die für ne kurze Zeit die maximale Energie etwas verringern können. Im Gegensatz zu früher ist die Energie jetzt flexibel. 200 ist nur ein Standardwert der Engine.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Energie-Booster wieder eingebaut

Beitrag von Crendgrim »

Hm...
Ich sehe da ein Problem auf das Universum zukommen und möchte deshalb eine Bitte an die Admins richten:
Fangt auf keinen Fall an mit Zaubern / Gegenzaubern / Gegengegenzaubern / Gegengegengegenzaubern etc...
Die Sache mit dem Booster / den EMP-Langstreckenraketen M2 sieht nämlich nach einer solchen Entwicklung aus (gegen die EMP-Lang M2 hab ich nichts, aber ich will nur darum bitten, vorsichtig zu sein *g* )
Ansonsten... hoffentlich wird der Booster wirklich nicht allzu mächtig :|


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Energie-Booster wieder eingebaut

Beitrag von Vargas »

Ich denke mal da mußt Du keine Sorgen haben. Das sieht zwar danach aus, aber man kann den Booster und auch die EMP-Rakteten ja unabhängig voneinander nutzen, das ist nicht dasselbe wie bei den Zaubern/Gegenzaubern, die nur exakt aufeinander wirken.
Auch glaube ich, daß unsere Admins die verkorkste Entwicklung in FW als abschreckendes Beispiel deutlich genug vor Augen haben.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Energie-Booster wieder eingebaut

Beitrag von Andocai »

Also von Gegenzaubern halte ich nichts. Zudem ist ein "Gegenbooster" doch eine vollkommen stumpfe Entwicklung..das würden netmal die Piraten erfinden ;)
Die EMP-Waffen sind natürlich auch auf Leute ohne Booster einsetzbar.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Energie-Booster wieder eingebaut

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Die Droprate ist fast zu tief, die werden ja sehr selten gedropt, ich würd sogar eher über ne Droprate erhöhung denken o.O
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Gesperrt