deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde

Beitrag von C-Bird »

Kurz vor dem FW-Treffen und der damit verbundenen Abwesenheit von Andocai und mir konnte ich es mir einfach nicht nehmen lassen euch noch ein wenig zu mobben:

Die IGSB kämpft inzwischen gelegentlich mit (technischen) Angriffen auf ihre Schutzbojen. Um entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen zu können werden ab und an Updates aufgespielt, die einen Neustart der Bojen erfordern. Dieser Neustart kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde

Beitrag von Captain Erbse »

cool
hab ja heute das erste mal erlebt^^

hoffentlich kommt da mehr

MOBBT UNS MIT ANGRIFFEN DER DF AUFS IHZ^^

... erster^^
Bild
---
ICH
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde

Beitrag von Reomar »

also das soll einfach nur heißen das die Bojen kurzzeitig nicht erreichbar sind =?

eigentlich ganz lustig , wird dann auch ein neues NPC auf der Boje latschen ?
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde

Beitrag von Vargas »

Betrifft das auch die Sprungboje im IHZ oder ist die davon ausgenommen?
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde

Beitrag von C-Bird »

Alle Bojen der IGSB brauchen dieses Sicherheitsupdate.

Beschützt werden die Felder allerdings weiterhin. Es braucht also niemand Angst zu haben, dass er auf diesen Feldern angegriffen werden kann.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde

Beitrag von Captain Erbse »

eigentlich schade^^
naja dann bin ich ma gespannt
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde

Beitrag von RookwooD »

Und irgendwann sollten wir uns dieses Update selbst beschaffen?
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde

Beitrag von C-Bird »

RookwooD hat geschrieben:Und irgendwann sollten wir uns dieses Update selbst beschaffen?
Gut möglich, dass es bald zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit an eine Quest gekoppelt wird, ja ;-)
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde

Beitrag von Captain Erbse »

cool
*freu*
bin ja ma gespannt, vllt isses was, zum kostengünstigeren jumpen


und C-Bird, haste Ando vom Bahnhof abgeholt^^
Bild
---
ICH
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde

Beitrag von C-Bird »

Ja - aber ich bin im letzten Moment angekommen. Eine Minute später und er hätte sich vor Verzweiflung prostituiert um das Taxigeld zusammen zu bekommen *fg*
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde

Beitrag von Captain Erbse »

C-Bird, du bist der Retter unserer Welt.
Ohne dich würde niemand mehr auf den bahnhof gehen, die bahn geht pleite, wir werden isoliert, der Export und der Handel setzt aus, unsere wirtschaft geht den bach runter, nächste Weltwirtschaftskrise^^
Bild
---
ICH
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde

Beitrag von Jennifer »

lol, jetzt schleim denn mal net so zu

der soll mal paar kleine Sachen noch einbauen die schon längst überfällig sind

Und ,nein ich nörgel nicht rum

Ich drücke das nur aus was etliche andere Spieler auch meinen
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde

Beitrag von C-Bird »

Mit der soll mal... vergeht mir eh schon die Lust. Der hat auch nen Namen und ein RL...

Ich baue Kleinigkeiten dann ein, wenn ich

a) Zeit
b) Lust
c) nichts besseres zu tun
d) und von besagten Kleinigkeiten weiß

ein.

Und da mit diesem der soll mal zumindest b auser Kraft gesetzt wird, wird das wohl noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen... :)

Mir ist klar, dass das hier nicht DIE Top Änderung ist - aber wir arbeiten hier immernoch auf freiwilliger Basis und machen das nicht hauptberuflich. Mein Studium ist mir da doch deutlich wichtiger...
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde

Beitrag von Jennifer »

Das sind genau die Antworten von C- Bird die ich erwartet hab :

Wenn ich mal Lust habe
Wenn ich mal Zeit habe
Mache das eh nur freiwillig ( krieg kein Geld dafür ) u.s.w.

Versteh mich nicht falsch ,das Spiel ist bisher gut....
Aber irgendwie fehlt mir auf, das dein Herzblut überhaupt nicht daran hängt
Tungdil erwähnte mal das seine Ideen und Vorschläge überhaupt nicht zu Kenntniss genohmen oder gänzlich ignoriert werden

Genau hier liegt der Hase begraben
Der Eine will das Spiel verbessern und steckt seine kreative Energie in das Spiel das ihm so am Herzen liegt , scheitert aber daran das er keine Kenntnisse vom Programmieren hat

Der Andere ( Admin) hat die Befugniss und das Wissen ein wirklich gutes Spiel zu entwickeln , steht sich aber selbst im Weg

ich wiederhole nochmal seine Aussage von oben :
keine Zeit, keine Lust ,hab nix besseres zu tun , Studium geht vor ...

dann , lieber C- Bird , geb dein Amt ab und lass Leute ran die wirklich was auf die Beine stellen
Es kann nicht angehen das hier viele Spieler das Spiel lieben und ne Menge Zeit und vielleicht auch Geld bezahlen und ein Admin das nur noch als lästige Bürde empfindet hier mal was einzubauen

So, und wer mit Kritik nicht umgehen kann der kann auch nix besser machen :wink:
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde

Beitrag von Leon »

Jennifer hat geschrieben:Das sind genau die Antworten von C- Bird die ich erwartet hab :

Wenn ich mal Lust habe
Wenn ich mal Zeit habe
Mache das eh nur freiwillig ( krieg kein Geld dafür ) u.s.w.

Versteh mich nicht falsch ,das Spiel ist bisher gut....
Aber irgendwie fehlt mir auf, das dein Herzblut überhaupt nicht daran hängt
Tungdil erwähnte mal das seine Ideen und Vorschläge überhaupt nicht zu Kenntniss genohmen oder gänzlich ignoriert werden

Genau hier liegt der Hase begraben
Der Eine will das Spiel verbessern und steckt seine kreative Energie in das Spiel das ihm so am Herzen liegt , scheitert aber daran das er keine Kenntnisse vom Programmieren hat

Der Andere ( Admin) hat die Befugniss und das Wissen ein wirklich gutes Spiel zu entwickeln , steht sich aber selbst im Weg

ich wiederhole nochmal seine Aussage von oben :
keine Zeit, keine Lust ,hab nix besseres zu tun , Studium geht vor ...

dann , lieber C- Bird , geb dein Amt ab und lass Leute ran die wirklich was auf die Beine stellen
Es kann nicht angehen das hier viele Spieler das Spiel lieben und ne Menge Zeit und vielleicht auch Geld bezahlen und ein Admin das nur noch als lästige Bürde empfindet hier mal was einzubauen

So, und wer mit Kritik nicht umgehen kann der kann auch nix besser machen :wink:
Bravo, Sie haben gerade dem Admin ein Ei an die Schiene genagelt. Und schonmal dran gedacht das die Leute die was verändern wollen es vielleicht auch nicht können weil sie A: Net proggen können oder B: Noch zu Jung für den Admin-posten sind?
Klasse, würg den Admins ruhig weiter so ne Dinger rein, vielleicht legen die ihr Amt dann wirklich nieder, und dann möchte ich mal gerne sehen wie groß das geheule ist.
Wie C-Bird schon sagte, das hier ist quasi ein Hobby. Und auf der Liste Studium/Geldverdienen/Hobby, rate mal was da priorität bekommt. Vielleicht hättest du ja die Zeit jede Menge zu tun, wieso bewirbst du dich dann aber nicht? lass mich raten, es liegt an den vorher genannten Gründen A oder B.
Ich würde z.B. auch sofort ne Bewerbung an Sotrax schreiben für nen Adminposten, ABER ich erfülle leider das Kriterium A nicht - noch.

Mit anderen Worten, bevor du hier an den Admins rumzuckelst:
Machs Besser!
Bild
Gesperrt