Balancingänderung bei den Rufpunkten

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Beitrag von C-Bird »

Da bisher nichts dazu gesagt wurde, nehme ich das mal in die Hand: Denke der fehler im Script wurde behoben. Kam ja auch keine Ansage mehr, dass da was nicht stimmt. Die Rufpunkte wurden wieder angegleicht. Sollte da noch was buggen, bitte kurz reinschreiben. Ansonsten schau ich nach dem Treffen nochmal drüber...

Sollte ich irgendwann mal mehr Zeit finden, ziehe ichs auch auf jedenfall in Betracht, die Punkte nichtmehr random, sondern nach Beteiligung zu vergeben.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Beitrag von Phönix »

Die Minuspunkte hats immernoch gesteigert. Hat auch keiner gesagt, dass das nicht mehr der Fall war :shock:
What more can I say?
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Beitrag von C-Bird »

Na ja. Ich sagte nur, ich hab ich nun auch die DB angeglichen - und soweit ich grad die DB beobachtet hab, hats nach wie vor seine Richtigkeit bei allen. Sprich der Fehler müsste gefixt sein...
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Beitrag von Phönix »

Also jetzt stimmt alles was vorher definitiv nicht der Fall war. :)
What more can I say?
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Beitrag von C-Bird »

Das wollte ich doch nur hören ;)

Ist halt für die weitere Vergabe von Rufpunkten und ein Koppeln ans Kampfsystem (ja ja... Haben ja eh schon viele mitbekommen das ich stückweiße die Fraktionsfeindschaften am einbauen bin) elementar. Da ist es erfreulich zu lesen, dass es nun nichtmehr rumbugt :)
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Gesperrt