Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Beitrag von Andocai »

In den letzten Tagen wurde von Phönix an der Reservebatterie Mark IV gebastelt. Diese wurde jetzt eingebaut ;)

Zudem gibt es im Imantor Sternenhaufen jetzt ein kleines Flotten-NPC und eine neue Angriffswaffe der Stärke 66.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Beitrag von Leon »

erzt0r

Nette neuerung, obwohl ich andere Dinge bevorzugt hätt, wie ein ganz neues gebiet z.B.^^
Bild
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Beitrag von Dark Lord »

Endlich tut sich hier mal wieder etwas ^^
werd mir das mal im spiel ansehen
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Beitrag von Phönix »

Wir habend das Ganze übrigens gestern noch mal auf Bugs bei allen eventualitäten getestet. Diesmal sollte also wirklich alles funktionieren...hoffentlich :)
What more can I say?
Zhatan
Beiträge: 35
Registriert: 29.03.2007, 01:32

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Beitrag von Zhatan »

Klasse, werde mir die Sache gleich mal anschauen.

Es geht weiter. *freu*
Wenn du denkst, daß du denkst, dann denkst du nur, daß du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denke nie gedacht zu haben.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Beitrag von Captain Erbse »

super, das war das, worauf ich schon lange wartete und es auch schon in anderen Threads vorschlug (find ich aber nicht mehr). So kommte endlich Schwung nach Imantor
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Beitrag von Phönix »

Leon hat geschrieben:erzt0r

Nette neuerung, obwohl ich andere Dinge bevorzugt hätt, wie ein ganz neues gebiet z.B.^^
Naja aber es arbeitet paar langweilige Gebiete wieder auf. Weil eigentlich sind so einfache Gebiete mit nur 1 NPC Art und ohne Station nicht so toll. Natürlich ersetzt es keine neuen Gebiete aber es ist immerhin ein Anfang.
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Beitrag von Captain Erbse »

Phönix hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:erzt0r

Nette neuerung, obwohl ich andere Dinge bevorzugt hätt, wie ein ganz neues gebiet z.B.^^
Naja aber es arbeitet paar langweilige Gebiete wieder auf. Weil eigentlich sind so einfache Gebiete mit nur 1 NPC Art und ohne Station nicht so toll. Natürlich ersetzt es keine neuen Gebiete aber es ist immerhin ein Anfang.
jup. Da müsste noch das Nuhilro-Gebilde, das Gravitationsloch & die beiden großen Wurmlöcher drankommen. Da sind weder großartig andere NPCs noch wichtige Stationen (außer die Quest-Station im Graviloch).

Also finde ich auch besser, wenn man erstmal die alten Gebiete aufwertet. Aber drauf achten, dass dabei nicht die jagtgebiete kleiner Spieler drauf gehen. Ich persönlich fands auch nicht gut, das in Lichtu die Großen-Analysatoren reinkamen. Die normalen Lichtu-Analysatoren sind nun zu selten, das es sich richtig für kleine Spieler dort lohnt, was - denke ich - nicht zum Besseren geworden ist.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Beitrag von yedi »

Ich finde es super, dass ein bestehendes Gebiet mit Flotten-NPC aufgewertet wird.

Neue Gebiete brauchen wir zur Zeit eher nicht, es gibt doch jetzt schon fast mehr Gebiete als aktive Spieler ;)
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Beitrag von Vargas »

Das Problem mit den Gebieten ist aber, daß sie sehr unterschiedlich lukrativ sind, was das Gold angeht. Bis jetzt ballt sich das Meiste in Gigesla.

Bin mal gespannt, was die neue Batterie kann. Hoffentlich ist sie auch gut verfügbar.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Beitrag von Captain Erbse »

Vargas hat geschrieben:Das Problem mit den Gebieten ist aber, daß sie sehr unterschiedlich lukrativ sind, was das Gold angeht. Bis jetzt ballt sich das Meiste in Gigesla.

Bin mal gespannt, was die neue Batterie kann. Hoffentlich ist sie auch gut verfügbar.

für Max-XPler. Aber man darf auch die sich entwickelten Spieler nicht vergessen
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Beitrag von Phönix »

Vargas hat geschrieben:Das Problem mit den Gebieten ist aber, daß sie sehr unterschiedlich lukrativ sind, was das Gold angeht. Bis jetzt ballt sich das Meiste in Gigesla.
Durch Überarbeitungen kann man das aber ausgleichen. Verschiedene Gebiete sprechen dann unterschiedliche Gruppen an. Phenail halt für ÖQ, Gigelsa für Farmer, Gebiet X für Questler, Gebiet Y für Shops o.Ä. und Gebiet Z für Flotten/Armadas. Abwechslung ist da das Stichwort. Meiner Meinung nach reicht ein Gebiet für Farmer aus. Selbst wenn es da 2 oder 3 Gebiete gibt fürs Farmen: Farmen ist immer eine langweilige Angelegenheit. Da ändern auch mehr Gebiete nichts.
What more can I say?
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Beitrag von Vargas »

Das ist richtig, nur sind die meisten Gebiet bisher nur zum Farmen zu gebrauchen. Zumal man außer Gold farmen bisher auch nicht wirklich viel machen kann, erst seit Phenail ist das etwas besser geworden.

Allerdings sollte es durchaus ein lukratives Farmgebiet für kleinere Spieler (2k XP aufwärts) geben, denn diese brauchen das Gold am dringensten.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Beitrag von Captain Erbse »

Vargas hat geschrieben:Das ist richtig, nur sind die meisten Gebiet bisher nur zum Farmen zu gebrauchen. Zumal man außer Gold farmen bisher auch nicht wirklich viel machen kann, erst seit Phenail ist das etwas besser geworden.
Eben das wird ja - laut Phönix - nicht so bleiben
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Beitrag von Phönix »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben: Eben das wird ja - laut Phönix - nicht so bleiben
Wo auch immer ich da gesagt hab, dass da was geplant ist,nehm ichs zurück und kann mich nur wiederholen:
Phönix hat geschrieben:Anfragen über die Arbeit von mir im Testuni oder Fragen über Sachen im Spieluni, die ich gebastelt habe, werden nicht beantwortet. Dieser Satz wurde maschinell erstellt. Meine Laune und Arbeit haben keinen Einfluss auf diesen Satz ;)
What more can I say?
Gesperrt