Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Beitrag von shane gooseman »

moin,

hm so ein bissl unfair finde ich das schon jetzt wo schon einige die waffe haben das npc doppelt so schwer zu machen


mfg shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm ich behaupte mal, dass auch die droppchance damit gestiegen is^^ außerdem schafft man mit ner besseren v waffe *anspiel* auch mehr schläge bevor man nen nano nutzen muss... von daher...
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Beitrag von Leon »

Gott sei dank hab ich gestern meine a66 abgestoßen^^
Die wird sicher sturzartig an Wert verlieren^^
Bild
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Beitrag von shane gooseman »

Moin,

joa dropchance hin oder her, so was ne woche später zu ändern is schon blöd. wenn man das gleich am ersten tag macht weil es nicht so ganz ballanced is ok. aber wenn man auf einmal min 100 schläge braucht ( und min weil man jetzt teilweise weniger schaden macht als es sich heilt ) und vorher um die 50 dann is das schon ein unterschied.

naja wie auch immer sind trotzdem tolle neuerungen

mfg shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Beitrag von Phönix »

im grunde genommen ist die waffe genauso häufig wie vorher. bloß langfristig ist es eher balanced.
What more can I say?
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Beitrag von nihi_godmode »

Die neuen Batterien sind eine geniale Erfindung im Gesammten-Erscheinungs bild :)
Gesperrt