Ithkrox-Spirale eingebunden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Phönix »

Rebalancing der Energiequest ist noch nicht abgeschlossen. Zudem wird es nie möglich sein so viele Rp nur über Energiequest zu bekommen. Da habt ihr ne weitaus bessere Möglichkeit, die aber keiner nutzt, weil einfach zu viele nur an sich denken :wink:
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Arkal95 »

die transe? genau das haben wir wieder vor *gg ich werde dieses Item noch bekommen bevor ich in urlaub muss xD

sow ich geh jetzt pennen ma morgn früh weita sehn^^
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ach komm.. das is doch unsinnig keiner hat bock 3h lang die transe zu hauen... das spiel ist auch für gelegenheitsspieler gedacht wie sollen die denn jemals so viele rp bekommen???
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Arkal95 »

jo da stimme ich tung zu^^ ich habe zum glück ferien un lw
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Arkal95 »

so ziel erreicht echt ne geile sache phö großes lob ^^ einfach nurn tolles spielzeug^^
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Phönix »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:ach komm.. das is doch unsinnig keiner hat bock 3h lang die transe zu hauen... das spiel ist auch für gelegenheitsspieler gedacht wie sollen die denn jemals so viele rp bekommen???
Und ein Gelegenheitsspieler braucht das Item wozu? Hört auf irgendwelche anderen Sachen vorzuschieben. Das durchschaut man sehr schnell. Zudem lustig. Jemand hat sich wirklich das Ziel gesetzt und 2 Tage später hatte er die benötigten Rufpunkte. Aber klar es ist ja übelst schwer zu bekommen. Naja ich geh mal 2 Stunden mich kaputt lachen :mrgreen:

PS: Glw an Arkal, dass ers geschafft hat :)
PPS: Alle Items inner Station stammen von Ando
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Arkal95 »

wie gesagt er muss seinen LR besser schützen *gg
un thx phö *gg
Bild
Gesperrt