Ithkrox-Spirale eingebunden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Timo3681 »

Phönix hat geschrieben:Na klar dauert auch nimmer lange, bis man so 1k Angriff hat :roll:
Wieso nicht mehr lange?

Ab dem 31.12.10 hat man folgendes:

XP: 22260
Verteidigung: 89
Raumjäger: 116
Angriffswaffe: A 112
Schild-Ausbauten: 25
Angriffs-Ausbauten: 223
Rüstungs-Ausbauten: 0

116 + 112 + 223 = 439

Man hätte dann insgesamt 451 Angriff. Das man insgesamt ca. 1000 Angriff hat, könnte man eher irgendwann in Jahre 2011 oder 2012 erreichen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Tungdil Goldhand »

kennst du das wort "ironie" ? zum x ten mal falls dus immer noch nicht verstanden hast :


DAS IST KEIN ZWEITES GIGELSA

klar?

man kann in ner gruppe dort extrem gut jagen und dafür isses gedacht - nicht mehr und nicht weniger.. gigelsa schmeißt genug ab für jeden ders braucht
Bild
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Sealside »

Sascha wenn es Gigelsa 2 sein sollte würde es Gigelsa 2 heißen und nicht
Ithkrox-Spirale.
Es ist auch kein heimatplanet II, kein Gargom II, kein Graviloch II,
es ist die Ithkrox-Spirale, ein NEUES Gebiet wo NEUE Sachen drin sind.

Ok? Alles klar.

in ca 5 oder 6 jahren ist dein AL hoch genug dass du die Viecher mit einem schlag killen kannst (jetzt bitte keine rechnungsklugscheißer dies genau wissen wollen), dann können wir neu verhandeln.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Arkal95 »

Der Golddrop bei Farmnpc ist hoch genug. Gibt genug Gold im Uni.
gigelsa schmeißt genug ab für jeden ders braucht
naja, also ich sag ma die großen Spieler ham genug Geld, aber die kleinen eben nicht und bis man halt genug gm für die akas hat dauert es ewig... (merk ich selber, brauch noch ca 1kk)

ich würd zu nem gebiet mit höheren golddrop auch nicht nein sagen...
Bild
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von yedi »

Sascha, wenn du mal die 4 Grundrechenarten ausprobierst wirst Du merken, dass Dir Rüstungs-Akas in manchen Fällen mehr helfen als Angriffs-Akas...
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Timo3681 »

yedi hat geschrieben:Sascha, wenn du mal die 4 Grundrechenarten ausprobierst wirst Du merken, dass Dir Rüstungs-Akas in manchen Fällen mehr helfen als Angriffs-Akas...
Wieso sollen die Rüstungs-Ausbauten mehr helfen als die Angriffs-Ausbauten?

Ich bin kein PK, da ich nur NPCs jage.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Vargas »

Er meint damit, daß es besser ist, mehr Rüstung aufzubauen, da man dann mehrere NPCs killen kann, bis man sich heilen (Nano einsetzen) muß.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Timo3681 »

Vargas hat geschrieben:Er meint damit, daß es besser ist, mehr Rüstung aufzubauen, da man dann mehrere NPCs killen kann, bis man sich heilen (Nano einsetzen) muß.
Schild ist eigentlich noch besser. Stimmts?

Schild lädt sich von alleine wieder auf und man braucht keine Nanos dafür.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Tungdil Goldhand »

shcild kostet 5 ausbau limit mehr.. demnach kann man alle 16 schild ausbaute eine rüstungs ausbaute mehr machen.. daher is rp noch besser ;-)
Bild
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von shane gooseman »

Phönix hat geschrieben:
Vargas hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben:stärke = xp/200 - 1
das müsste doch die formel seinn, wenn ich nicht ganz falsch liege. du hast deine formel einfach falsch umgestellt ;)
Du hast die Formel falsch umgestellt, das müßte Stärke = XP/200 +1 sein, sonst wäre die Anforderung für A:1 bei Dir ja 400XP, es müssen aber 0XP sein. Somit wäre für A:59 (59-1)*200= 11.600 XP nötig.
hm im internen forum stand
eine andere formel.ich werd das demnaechst mir alles mal ansehen.

moin,
weiß nun schon jemand genau ob es nun eine A59 oder eine A61 ist?
Im Wiki steht immernoch A61 !

( ich persöhnlich würde mich ja zu A60 freuen :D , würde schön zu der alten A20 passen )

mfg Shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Walter
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2009, 19:38

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Walter »

na und ich finde das die a:20 erweiterung leider so untergegangen ist :cry: , sie sollte auch in zukunft was besonderes bleiben z. b. a:100 oder so. das hat glaub ich die waffe verdient bei der seltenheit!!

mfg
walter
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Captain Erbse »

Walter hat geschrieben:na und ich finde das die a:20 erweiterung leider so untergegangen ist :cry: , sie sollte auch in zukunft was besonderes bleiben z. b. a:100 oder so. das hat glaub ich die waffe verdient bei der seltenheit!!

mfg
walter
Alles klar, 100 AP^^

nochn Wunsch?
Das Ding is nur ein Sammelstück^^
Bild
---
ICH
Walter
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2009, 19:38

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Walter »

waffe ist waffe, ist doch egal ob sammelerstück. mittlerweile gibt es doch an die 30 von denen. die a:66 kannst du auch bald zu den sammlerstücken zählen die gibt es zwar öfters aber so oft nun auch wieder nicht.

mfg
walter
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von shane gooseman »

yedi hat geschrieben:Sascha, wenn du mal die 4 Grundrechenarten ausprobierst wirst Du merken, dass Dir Rüstungs-Akas in manchen Fällen mehr helfen als Angriffs-Akas...
moin,
und anderrum genauso kann angriff besser sein als rüstung.
( ich verliere bei den storuk-abwehrjägern garade mal 17 schild und es wird immer weniger )

das ist allerdings auch ein gutes thema um mal die hilfsadmins zu loben, die nun merklich auf alle 3 hauptskillarten eingehen. es gibt für spieler die viel angriff, viel schild und viel rüstung haben passende npc´s (flotten/unique), das finde ich echt super und soll bitte auch so weitergehen.
man kann sein schiff nicht passend für alles skillen und mit den neuen verschiedenen arten von npc´s hat jeder mal einen kleinen vorteil.

mfg shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Phönix »

Ich finde es mittlerweile komisch wie schnell die User Änderungen abarbeiten. Meist wird schon 1-2 Wochen später wieder rumgemuffelt, dass es mal wieder ein paar echte Herausforderung geben soll. Dass die Spieler noch längst nicht alles gefunden haben, scheint sie dabei kaum zu interessieren. Man nehme zum Beispiel die Funkstation: Da steckt ein überaus deutlicher Hinweis auf ein weiteres Item drin. In der Station gibts 4 Items zu holen. Ihr könnt ja ausrechnen wieviele ihr da noch nicht entdeckt habt :wink:
What more can I say?
Gesperrt