Ithkrox-Spirale eingebunden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Vargas »

Die meisten User sind halt nicht auf der Suche nach irgendwelchen Quests, sondern nur den schnell zu beschaffenden neuen Gegenständen. Wenn man erst Rufpunkte erarbeiten muß und erstmal nicht weiß, wie das geht, kümmert man sich als Normaluser nicht um sowas.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Phönix »

Ich sprech auch keine Normaluser an sondern solche, die nach Herausforderungen suchen :wink:
What more can I say?
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Vargas »

Phönix hat geschrieben:Ich sprech auch keine normaluser an sondern solche, die nach Heruasforderungen suchen :wink:
Bitte keine Selbstgespräche im Forum. :wink:
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Timo3681 »

Wie wärs wenn man von morgens bis nachts Stundenlang die Goldene Nase jagt? und vielleicht auch Tagelang von morgens bis nachts?
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Sealside »

Dann hätte man wohl kein Hobby und würde selbst unter DF-Gesichtspunkten seine Zeit verschwenden...
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Timo3681 »

Sealside hat geschrieben:Dann hätte man wohl kein Hobby und würde selbst unter DF-Gesichtspunkten seine Zeit verschwenden...
Was ist wenn man von der Goldenen Nase ein Item droppen kann, was noch keiner hat?

http://www.darkfleetwiki.de/index.php/Die_goldene_Nase

Bei DF Wiki sind bei der Goldenen Nase unter Items Fragezeichen.

Vielleicht droppt der Items die wir noch nicht kennen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Tungdil Goldhand »

df wiki als referenz zu nehmen is ziemlich dürftig.. ich sage nur gamma expander mark2... naja ich bin zwar wohl die zielgruppe die phönix anspricht, aber ohne andere spieler kann ichs mir abschminken mehr als 10 rp zu bekommen (also sehr viel mehr am tag) denn alleine 13 zu erreichen oder so ist schon ne harte arbeit und wenn die dann am nächsten tag weg is... -.-
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Phönix »

einfach die eigenen rechte zurück schrauben um selber mehr vom spiel zu haben. gabs auch glaub irgendeinen philosophen, der das in der art mal gesagt hat ;) wenn ihr die rp auf einen vereinigt, sind 13 rp ein kinderspiel. aber entsprechende lösungsvorschläge hab ich oft genug in flotte erörtert.
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm naja erstmal einige finden die mitmachen dass alleine is schon.. außerdem nervt das nach spätestens 2h wenn man dann vlt gerade mal 3 rufpunkte hat (und ja das ist nicht soo unwahrscheinlich) ferner solld as spiel ja auch für gelegenheitsspieler noch interessant sein und naja.. ööhm 2h zocken =/ gelegenheitsspieler
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Phönix »

auf die gefahr hin mich zu wiederholen: ich spreche die leute an, die ne herausforderung wollen.. und die 2 items sind vielleicht nicht so toll aber für ihre funktion dann verdammt billig ;)
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm naja ich werde mal schauen ob ich ne flotte zusamenkrieg aber is halt nich so easy und wie gesagt an einem tag schafft man das nich wenn man nich mindestens 6h zeit mitbiring t (und sry ich hab auchn rl ;-) ) und wenn mans nich an einem tag schafft hat man am nächsten gleich wieder nen rp weniger etc.. find ich nich soo imba ehrlich gesagt^^
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Arkal95 »

die RP sinken im mom ja nur 10% (jedenfalls is es bei mir so^^)

un es gibt nur noch 1unentdecktes Item, denn ich habe 13RP ;)
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Phönix »

Item #2 ist auf jeden Fall noch ein Zacken schwerer zu bekommen ;) Dafür aber auch sehr viel mächtiger.
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Arkal95 »

is bekannt.. notiz an ando.. schütz dienen LR xD
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

Beitrag von Arkal95 »

ich hab 18RP un noch kein viertes item^^ ich muss sagen phö... es ist wirklich schwer^^

hab jetzt grad was gesehn....
Diese Quest startet in 23 Stunden 21 Minuten. <<jetzt iosses so gut wie unmöglich es zu schaffen :(
Bild
Gesperrt