Rassen eigene 'Geburtsstätten' eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Rassen eigene 'Geburtsstätten' eingebaut

Beitrag von Tiramon »

So seit jetzt spawnen auch nicht mehr alle Rassen auf dem selben Fleck, sondern jeder hat seinen eigenen kleinen Planeten/Raumbasis
maverick123
Beiträge: 18
Registriert: 15.03.2007, 23:07
Kontaktdaten:

Beitrag von maverick123 »

Gute Änderung, wäre auch unlogisch, wenn alle 3 Rassen, die verfeindet sind aufm selben Ort spawnen.
langeweile
Beiträge: 77
Registriert: 15.03.2007, 22:29

Beitrag von langeweile »

ist einer davon eigentlich die freewar-welt?
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

Nö zumindest nicht das ich wüsste ;)

Wäre ja auch blöd ... dann müsste ja einer die Welt erobert haben und zumindest mensch und oder taruner konnten noch entkommen ... ne das wäre blöd
Kami
Beiträge: 32
Registriert: 16.03.2007, 20:12
Wohnort: hinterm 3. Stern links

Beitrag von Kami »

Tiramon hat geschrieben:Nö zumindest nicht das ich wüsste ;)

Wäre ja auch blöd ... dann müsste ja einer die Welt erobert haben und zumindest mensch und oder taruner konnten noch entkommen ... ne das wäre blöd
aber wenn DF FW 10k Jahre später sein soll, dann sollte irgendwie doch evtl auch ein bezug zu FW sein, oder? Also wenn es eine Rasse geben wird, die auch bei FW schon existent ist, dann kann die doch auf einem Planeten Namens "Freewar" spawnen :mrgreen:
Three Of Twelve
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2007, 23:02

Beitrag von Three Of Twelve »

Die Menschen und Taruner kolonisierten mit der Erfindung der Raumfahrt neue Planeten, und nach einiger Zeit spaltete sich die Gruppe der Kolonisten ab. Was mit den zurückgebliebenen Tarunern und Menschen passierte, ist unbekannt, aber von den ehemaligen Kolonisten weiß niemand mehr, woher sie eigentlich stammen. So könnte man das erklären, dass es nicht so ist. (So ähnlich wie Herkunft aus der Ferne)
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

Gibt doch auch genug Scifi Serien (bin mir gerade nicht sicher aber glaub Kampfstern Galaktika gehört auch dazu) wo die Menschen von der Erde (Heimatwelt) fliehen musste und dann nach Kommukikationsabbruch vergessen haben wo sie zu finden ist...


Das gefälllt mir ganz gut denke so wird das auch in freewar gewesen sein.

Die Taruner und Menschen sind zur Kolonisation des Weltalls aufgebrochen doch bei einer Auseinandersetzung im Orbit der Freewar Welt wurde leider die Örtliche Sprungboje vernichtet wodurch bisher niemand mehr den Weg zurück gefunden hat
-MiXiGoDo-
Beiträge: 61
Registriert: 15.03.2007, 20:50

Beitrag von -MiXiGoDo- »

Vieleicht wird Freewar ja eines tages Entdeckt und Konlir ist zu einer Hochburg der Technologie aufgestiegen ;)

Wäre mal ganz interessant wenn ihr vieleicht auf einigen Flecken im Weltraum kleine Hinweise dazu gibt wie es genau dazu kam und mit eventuell neuen Gebieten neue Informationen anfügt.

Nen bisschen Story erwartet man schon von euch Freewar Entwicklern ;)

Zum Thema
Gute Idee; Trägt etwas zur logik bei und ist man so ja auch gewohnt.
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Kami hat geschrieben:
aber wenn DF FW 10k Jahre später sein soll, dann sollte irgendwie doch evtl auch ein bezug zu FW sein, oder? Also wenn es eine Rasse geben wird, die auch bei FW schon existent ist, dann kann die doch auf einem Planeten Namens "Freewar" spawnen :mrgreen:
Bezug ist doch schon dadurch da, dass es Taruner und Menschen gibt, finde ich.

Ist aber gut, dass es hier auch verschiedene "Heimatorte gibt", wäre sonst etwas blöd wenn alle Rassen auf dem gleichen Ort landen würden.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
integrabel
Beiträge: 48
Registriert: 15.03.2007, 18:50

Beitrag von integrabel »

außerdem ist der bezug der fw welt ja durch den namen der heimatwelt der menschen gegeben ;)
If two differential equations of constraint cannot be integrated without solving the entire problem, they are called nonintegrable.
Bild
Benutzeravatar
Static Wayne
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2007, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Static Wayne »

Wieviele Felder sind die Stätten voneinander entfernt? 1000? :P
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Tiramon hat geschrieben:Gibt doch auch genug Scifi Serien (bin mir gerade nicht sicher aber glaub Kampfstern Galaktika gehört auch dazu) wo die Menschen von der Erde (Heimatwelt) fliehen musste und dann nach Kommukikationsabbruch vergessen haben wo sie zu finden ist...
Bei BGC war die Heimatwelt Kobol, von der 13 Stämme aufbrachen und der 13. Stamm landete auf der Erde :wink:
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

integrabel hat geschrieben:außerdem ist der bezug der fw welt ja durch den namen der heimatwelt der menschen gegeben ;)
vorrausgesetzt er bleibt so aber eigentlich gefällt mir das ganz gut =)
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Static Wayne hat geschrieben:Wieviele Felder sind die Stätten voneinander entfernt? 1000? :P
Schau mal hier nach ...
Benutzeravatar
Feuerjinn
Beiträge: 44
Registriert: 17.03.2007, 21:49
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerjinn »

kann man irgendwann die planeten auch umbennen zb durch sponsoring^^
Gesperrt