Neue Software eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Neue Software eingebaut

Beitrag von Andocai »

Soeben wurde eine neue Software eingebaut. Wo ihr die findet und so werdet ihr schon herausfinden :)

Die Software kommt von Phönix, danke dafür :)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue Software eingebaut

Beitrag von Phönix »

Eh hier jemand wieder es auf Bugs schieben will: Man kann die Software definitiv bekommen. Gerade im Spieluni getestet.
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Software eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

ui, cool^^

Schön, dass so schnell wieder was neues kommt, weiter so!


*neugierig durchs Uni flieg*
Bild
---
ICH
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Neue Software eingebaut

Beitrag von Reomar »

ich bin schon neugierig was die überhaupt bringen kann...
(sie kann kaum nützlicher sein als die EAS M2 , also gebe ich ihr keine großen Chancen ... )
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Software eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

Reomar hat geschrieben:ich bin schon neugierig was die überhaupt bringen kann...
(sie kann kaum nützlicher sein als die EAS M2 , also gebe ich ihr keine großen Chancen ... )
da trümmerscanning und vorallem kampftaktik-studifoftware komplett nutzlos nach kurzer Zeit sind, wäre eine Software mittendrin gut...

naja... mal schauen was es ist
Bild
---
ICH
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Neue Software eingebaut

Beitrag von Freigeist »

Ich wette das ist wieder so was wie der ganbu quest , am Anfang unlösbar , wenn man weiß wies geht würde man sich am liebsten ohrfeigen dass man nicht früher drauf gekommen ist :D

Schön :D :D :D
Walter
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2009, 19:38

Re: Neue Software eingebaut

Beitrag von Walter »

naja wenn phönix sagt sie wird defenitiv gedroppt, dann frag ich mich wo??
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Neue Software eingebaut

Beitrag von sgr011566 »

Walter hat geschrieben:naja wenn phönix sagt sie wird defenitiv gedroppt, dann frag ich mich wo??
Vielleicht einfach mal selber rausfinden?

Was bin ich froh, wenns irgendwann mal kein definitives 'Ich guck im Wiki oder frag alle andern.'-System mehr gibt, wenigstens für bestimmte Items.
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Neue Software eingebaut

Beitrag von Ganymed »

Ausserdem steht ja bei Phönix nirgendwo, dass die SW gedropt wird, da steht nur, dass man sie bekommen kann^^

Phönix hat geschrieben:Eh hier jemand wieder es auf Bugs schieben will: Man kann die Software definitiv bekommen. Gerade im Spieluni getestet.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue Software eingebaut

Beitrag von Phönix »

Reomar hat geschrieben:ich bin schon neugierig was die überhaupt bringen kann...
(sie kann kaum nützlicher sein als die EAS M2 , also gebe ich ihr keine großen Chancen ... )
das kann man so pauschal nicht sagen. einige werden entaeuscht sein und andere werden sich drueber freuen. die software ist definitiv nicht mit der eav zu vergleichen. werdet ihr aber noch sehen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Neue Software eingebaut

Beitrag von Leon »

Phönix hat geschrieben:
Reomar hat geschrieben:ich bin schon neugierig was die überhaupt bringen kann...
(sie kann kaum nützlicher sein als die EAS M2 , also gebe ich ihr keine großen Chancen ... )
das kann man so pauschal nicht sagen. einige werden entaeuscht sein und andere werden sich drueber freuen. die software ist definitiv nicht mit der eav zu vergleichen. werdet ihr aber noch sehen.
Vielleicht isses was für Astrofarmer (als wenn das so wäre *augenroll*)
Bild
Walter
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2009, 19:38

Re: Neue Software eingebaut

Beitrag von Walter »

mich würde es mal interessieren ob die sw dann rufpunkte-abhängig ist und ein kleiner tip wie oder wo man anfangen könnte.

mfg
walter
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Re: Neue Software eingebaut

Beitrag von nihi_godmode »

also wer aufmerksam liest ... ;) und den funk verfolgt... der findet die antwort selbst walter ;) aber jedoch ist es mühsam und du musst dich durchboxen um daran zu kommen ;)
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Neue Software eingebaut

Beitrag von Leon »

nihi_godmode hat geschrieben:also wer aufmerksam liest ... ;) und den funk verfolgt... der findet die antwort selbst walter ;) aber jedoch ist es mühsam und du musst dich durchboxen um daran zu kommen ;)
Also wer aufmerksam liest ... ;) und das Entstehungsdatum des Posts von walter liest ... ;) der bemerkt hoffentlich, das er erstellt wurde, bevor die ersten Antworten das Uni durchquerten ;)

Und weils so schön war:
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Bild
Walter
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2009, 19:38

Re: Neue Software eingebaut

Beitrag von Walter »

jup, wollte eigentlich noch, anschließend schreiben das es sich erledigt hat.

mfg
walter
Gesperrt