Backup eingespielt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
SpaceScampi
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2007, 09:25

Re: Backup eingespielt

Beitrag von SpaceScampi »

Find ich top, obwohl/weil ich eher gut gemacht habe als schlecht. :twisted:
Und das die Admins sogar Items wiederherstellen würden, ist einfach hammermäßig nett. Ich wöllte nicht die ganzen Logs durchforsten nach einem einzelnen Item.
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Backup eingespielt

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

SpaceScampi hat geschrieben:Find ich top, obwohl/weil ich eher gut gemacht habe als schlecht. :twisted:
Und das die Admins sogar Items wiederherstellen würden, ist einfach hammermäßig nett. Ich wöllte nicht die ganzen Logs durchforsten nach einem einzelnen Item.
Das kann man wohl laut sagen!
Twiggz
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2009, 20:07

Re: Backup eingespielt

Beitrag von Twiggz »

mir fehlt seit dem Backup die neue Software =( habe sie gestern gedroppt und zum kompilieren gegeben -.-

kann man da auch auf ne entschädigung hoffen , andocai? ... oder eher nicht ?

LG Laszi
Bild
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Backup eingespielt

Beitrag von Sternenrächer »

mhm, komisch, ich habe mich gestern um ca 19 Uhr ausgeloggt, aber mir scheint kein einziges Item zu fehlen...
Ich habe in dem besagten Zeitraum knapp 16 Tirium-Brocken gesammelt, und alle sind noch da...
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Backup eingespielt

Beitrag von Reomar »

also 6k als Entschädigung find ich mehr als ausreichend :twisted:
vorallem weil ich in der ganzen Zeit nur 5 k verdient hab :D
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Backup eingespielt

Beitrag von Leon »

Ich hab nix verdient da draußen^^ Nur um die Forschung wars schade^^
Bild
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: Backup eingespielt

Beitrag von GanzOhneName »

von den 6k entschädigung hatte ich leider nix.
ich hatte ca. 12k eingenommen gehabt und noch mal ungefähr drops in werte von ca. 4k.

egal, es kann nicht immer alles glatt gehen und damit muß man leben
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Seelentau
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2007, 23:38
Kontaktdaten:

Re: Backup eingespielt

Beitrag von Seelentau »

Hmm, das erklärt die 6k im Inventar :D

Danke, Andocai :)
Bild
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Backup eingespielt

Beitrag von babbelstripp »

danke ando, sowohl für die entschädigungszahlung als auch für die schnelle reaktion und noch dazu, wo das ganze nicht verpflichtend für dich/df war - ich find das sehr gut gehandelt von dir *daumen rauf und ando an sein raumschiff ein extrafeines sternchen ranbabbel* :D
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Backup eingespielt

Beitrag von The Mettinator »

gut, dass alle Spieler die 42h vorher on waren was bekommen haben :D
ich war am vortag on, am besagten tag aber nicht.
Hab mich schon gewundert, woher die 6k kommen^^
Naja gratis 6k, ich kann mich nich beschweren^^
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: Backup eingespielt

Beitrag von GanzOhneName »

na ja, wie ich schon gesagt habe hatte ich trotz der freiwilligen entschädigung verluste gehabt und manche haben bestimmt dadurch auch ein gewinn gehabt.
das so etwas passieren kann ist klar und im grunde hat dann niemand einen anspruch auf entschädigung.

mir sind dadurch zwar auch einige items flöten gegangen, aber das wahren keine wirklich wichtigen und diese bekomme ich auch schnell wieder.

ich glahttp://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?f=3&t=2673 allerding nicht das das ein bug wahr sondern ich denke eher das andocai da ein fehler gemacht hatte.
egal und wie auch immer, fehler sind menschlich und damit sollte es auch ok sein.
nur wurde dieser angebliche bug nach meiner meinung nach einfach zu schnell behoben ^^.

du kannst also ruhig zugeben wenn du ein fewhler gemacht hast, denn das ist einfach nur menschlich.
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Backup eingespielt

Beitrag von Päddy94 »

GON kann es sein das du dir da irgendwie einBisschen zuviel rein interpretatierst?

Der Bug wurde so schnell behoben da nemesia Ando über icq benachrichtigt hat soviel ich weiss..
ausserdem war ich am auslösen des Bugs beteiligt und kann mit reinem Gewissen abstreiten das Ando da seine Finger absichtlich im Spiel hatte, ausserdem bringts ihm ja nicht das geringste xD
Bild
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: Backup eingespielt

Beitrag von GanzOhneName »

klar die möglichkeit besteht natürlich.
der verdacht ist mir auch nur deswegen gekommen, da dieser bug so schnell behoben wurde.
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Backup eingespielt

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Ich finde es grad teilweise unverschämt, was du von dir gibt GON

sei froh, dass er den bug so schnell gefixed hat, bzw back up gestartet hat.
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: Backup eingespielt

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Finds auch etwas krass, vorallem warst du zu dem besagten Zeitpunkt online GON.
Finds auch gut, dass Ando entschädigt hat, für die einen vorteilhafter für die anderen eben nicht.
Aber man sollte sich darüber nicht aufregen.
Die Waffen, die nicht zu leicht zu droppen sind,
wurden ja ersetzt und Geld bekommt man ja nun schneller rein,
wie man ausgeben kann.
War zwar etwas schade wegen dem Wrackcontainer,
den mir Walter geschenkt hatte, aber sind ja trozdem noch 100 geworden.

Riesendank an Neme, die Ando direkt erreichen konnte!
TOP!
Anti - Fernangriff!!
Gesperrt