Backup eingespielt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Backup eingespielt

Beitrag von Sealside »

GON es besteht auch die Möglichkeit, dass ein böses außerirdisches Virus ein kabel im server angeknabbert hat.

Mir schwebt da so ein Sprichwort vor, aber ich kriegs nicht zusammen. Was mit keine Ahnung haben und still sein... wer kann mir helfen?
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: Backup eingespielt

Beitrag von HendacTeslar »

Sealside hat geschrieben:
Mir schwebt da so ein Sprichwort vor, aber ich kriegs nicht zusammen. Was mit keine Ahnung haben und still sein... wer kann mir helfen?
As requested: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." *scnr*
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Backup eingespielt

Beitrag von Sealside »

Danke für die Hilfe. :)
Gesperrt