Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Mercator
Beiträge: 10
Registriert: 29.09.2008, 12:47

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Mercator »

Crendgrim hat geschrieben:Falsch.
Neues Gebiet: Ithkrox.
Gebiet überarbeitet: Nuhilro.
Neue Waffen: nur 2? Nein ... Eine ganze Menge.
Neue Software.
Die ganzen Tirium-Kristalle
Vermutlich eine Menge Quests
und.. und.. und ...

Aber ich sag nichts mehr .. -.- Scheint auf Gelegenheitsspieler ja keine Rücksicht genommen zu werden. *Topic off*


Crend
Kann es sein dass du ein Kontroll-Freak bist? Mir dreht es fast die Augen raus und ich fühl mich zurückversetzt zu meiner Urgroßmutter die hatte auch Angst vor Veränderungen und vor allem vor allzu großen. Ich denke du hast die falsche Lebenseinstellung und klammerst dich an gewohnte Dinge und Veränderungen machen dir generell Angst. Schalte mal ab! Spiele sind zur Entspannung da und für soziale Kompetenzen auszubilden. Besonders Browserspiele bzw. das Internet ist nichts anderes wie ein riesiger Abenteuerspielplatz wo jeder sein kann was er will und fast alles machen darf, da gibt es nichts zu kontrollieren...

Ich finde die Entwicklung klasse und ich war ein halbes Jahr nicht hier, dennoch habe ich mich sofort zurecht gefunden. Das Forum hat mir die ersten Infos gegeben und das Wiki weitere und alles andere haben mir meine Clanis gesagt bzw. die Spieler ingame.

Die Neuerungen und der Intervall sind überraschend, aber angenehm. Endlich tut sich mal wieder was und schleicht nichts mehr dahin.
Super gemacht und weiter so!
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von nihi_godmode »

Da habe ich ja was los gerissen ...

Ragnarok ...

es gab lange nichts richtig, ist das ein Grund innerhalb von einer woche mehr als 4 waffen, stell dir das doch mal vor, mehr als VIER waffen einzubauen? Wenn da 1 für Limit spieler wäre, eine für LOW-Xpler kein Problem, jedoch waren die alle für Limit Spieler interessant, so kommt es das du nachdem du erfolgreich und lange (14tage) mit der a66 flotte verbracht hast und am nächsten tag , TATA a76 .. dann ist das wirklich wie crend sagt destruktiv! Das baut nicht gerade auf,

Klar keine Frage die Phase wo hier nix neu kam war stink langweilig, und jetzt ist´s richtig cool. Aber es ist alle eine Frage des richtigen Maßes ! Denn zu viel,wie eben 4 Waffen in einer Woche sind auch nicht der Bringer. Eher mal ne neue Öffentliche Quest, oder die DarkFleet Rufpunkte ;) ?
Es ist noch so viel offen, wieso denn alles im auf Waffen fixieren nur damit man wieder modern ist im Uni und "mitläuft" ? :)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Tungdil Goldhand »

gute waffen sind der ausgangspunkt für stärkere npcs *grins* und hmm ich behaupte man sollte die transe mal weiterkloppen und schaun ob mehr rp bei piraten ncih doch was bringen vlt inner taverne oder so

außerdem... 4 waffen in einer woche? 4 waffen in 5 wochen meintest du sicherlich ;-)
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Vargas »

nihi_godmode hat geschrieben: BTW: a61 -.- ? wo denn die noch :D
a66
danach kam die a59 .. (wieso aufeinmal runter frage ich mich)
dann a70 gerücht
jetzt a76
und dann a61 ... o.O oh man.
Die A:61 ist einfach die korrigierte A:59, bei der stimmten nämlich Stärke und XP-Anforderung nicht überein. 61 Angriff ist für 12.000XP die korrekte Stärke. Das ist also keine weitere Waffe gewesen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Leon »

Ich mags wie schnell die Neuerungen hereinpurzeln^^
Jetzt wo mein Tiriumkristall UND die Tirium-SW eingebaut wurde... wann kann ich mit Navigationsbojen rechnen? :3
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Phönix »

naja das mit den waffen kann ich durchaus verstehen. das war wirklich viel auf einmal. allerdings muesst ihr mal sehen, dass wir jetzt erst wieder am limit sind. das war zumindest fuer mich der hauptgrund. nuhilro nur auf die waffen zu reduzieren ist aber wirklich schwach. ich hab mit nuhilro viel neues probiert und ja da buggt noch so einiges aber ich derzeit einfach keine zeit. naja ab sofort duerften neue waffen wieder etwas selterne kommen. einfach abwarten und freuen wenn was neues kommt und nicht immer gleich das negative suchen ;)
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Crendgrim »

Ich melde mich doch nochmal...
Ich wollte nie sagen, dass es schlecht ist, dass so viel Neues kommt... Auch das Tempo finde ich in Ordnung..
Was ich bemängele ist eher die Vergangenheit: Bisher gab es lange Zeit wenig neue Sachen - und jetzt gehts plötzlich richtig stark los mit ner Menge neuen Items... ich hätte es besser gefunden, dass diese Entwicklung etwas langsamer vorgeht *g*

Trotzdem... Top Arbeit alles, dass ihr das alles so hauptsächlich bugfrei hinbekommen habt ;)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von sgr011566 »

Crendgrim hat geschrieben:ich hätte es besser gefunden, dass diese Entwicklung etwas langsamer vorgeht *g*
Soweit hab ichs verstanden - und geb dir sogar ein klein wenig Recht. Aber das geht nunmal nach Zeit und Lust der Entwickler und Admins - das kann man schlecht steuern :wink:
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von nihi_godmode »

Phönix hat geschrieben: nuhilro nur auf die waffen zu reduzieren ist aber wirklich schwach...
Wer macht das schon? Man kann super PK spielen ;D
Phönix hat geschrieben: einfach abwarten und freuen wenn was neues kommt und nicht immer gleich das negative suchen ;)
Wollte ich auch nicht, ich finds geil , besonders Nuhilro, vom ganzen Feeling und auch Location und Aussicht, besonders der Planet, WOW Geil. KANN ich mir den kaufen? XDD

Nein spaß bei seite, ich finde das wirklich genial ;), jetzt haste auch was Positives :P
Gesperrt