Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ne weile her funzt nimer wenn man nich aufm feld steht (zumindest bei mir eben)

edit kann man die neuen laser wenn sie voll sind umbenenen in "funktionstüchtiger" oder so? weil im inv scheint die engine macnhnal durcheinander zu komen (wenn man die jemandem geben will)
Bild
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von HendacTeslar »

Irgendwie ärglich, das manche Features nicht für Einzelspieler verfügbar sind. Keine Flotte, kein Zugang. MAcht das Sinn, ist das im Sinn von Gelegenheitsspielern. Bitte nicht falsch verstehen, Flotten-NPCs sind wichtig und richtig, aber das ich nicht dahin fliegen kann wohin ich will... Nun, lassen wir mal das Gejammer, wird sich schon jemand finden.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm also bisher bin ich da immer gut hingekommen... ich denke mal wenn man bissl fragt finden sich sicherlich einige, schließlich ist das endlich mal ein gebiet, dass nicht ur für highxpler interessant is.. da kann jeder alles killen 8wenn man weiß wie)
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm der bug das alle durchs wl kommen trat eben auf.. atla war i wo im ighz und wurde trotzdem durchgeschleust
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Muhkopf »

ich war bereits nuhilro und wurde wieder ans wurmi gesetzt...

da muss echt n bug sein

chat im nuhilro ist teils kursiv, schaut mal nach den </i> ^^

aber cool umgesetzt, großes lob meinerseits
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von nihi_godmode »

ICH BIN GEGEN ... eine neue Waffe jeden 2. Tag -.-

Was soll das ? Man verliert den Anreiz mit allen danach zujagen.. man verliert jegliche andere Aktivitäten aus den Augen es ist rammel voll. :( nicht so coo.

lg nihi
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm lol gibt ja noch andere dinge die neu sind und für ein anderes npc brauch man die waffe von daher...
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Phönix »

war so klar. einmal regen sich alle auf, dass wir angeblich nichts mehr machen und dann isses zuviel. da vergeht einem so die lust. ganz davon abgesehen, dass wir jetzt erst wieder am limit sind.
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm ignorieren... nihis satz is die erste negative rückmeldung die ich nu gehört habe und die finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich unangrbracht
Bild
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von nihi_godmode »

Phö und tungi es geht nicht darum das eure arbeit schlecht wäre...und die erneuerungen sind auch alle total krass! sdas was ihr erschaffen habt ist wirklich GROßE KLASSE, Hut ab, jedoch das es gleich wieder eine WAFFE gibt ist der Haken an der sache,denn ich finde es demutivierend wenn man dann am nächsten Tag gleich seine neu erworbene waffe wieder ablegen darf. Es geht um die Waffen, da sie nen groß teil des Spiels ausmachen, wenn du heute eine a66 hast und morgen gibts ne a76. worüber denn noch freuen ?

Aber ich weiß aber wie schwer das war und ich finde das Gebiet richtig Geil! Nur eben die waffen ist der haken xP

Und tungi macht nicht so ein riesen drama weil ich mal meine meinung vertrete (und bin nicht alleine, habe genug schon rumgefragt)
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Vargas »

Das kommt darauf an, in welcher XP-Region man sich befindet. Die A:76 ist für Limit-Spieler interessant, die A:66 hingegen auch für deutlich kleinere Spieler. Lediglich die A:61 ist zu selten um relevant zu sein.

Wie sieht es jetzt eigentlich mit den 250XP-Schritten bei den V-Waffen aus?
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
FallenGrace
Beiträge: 17
Registriert: 26.12.2008, 18:02

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von FallenGrace »

Vargas hat geschrieben:Das kommt darauf an, in welcher XP-Region man sich befindet. Die A:76 ist für Limit-Spieler interessant, die A:66 hingegen auch für deutlich kleinere Spieler. Lediglich die A:61 ist zu selten um relevant zu sein.

Wie sieht es jetzt eigentlich mit den 250XP-Schritten bei den V-Waffen aus?
A61? die gibt es auch? menno, noch mehr Waffen für meinen Waffenlager organisieren ^^

ALs nächstes bitte neue Module, wobei ich da total unkreativ bin :D Waffen gibt es jetzt genug :shock:
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von nihi_godmode »

FallenGrace hat geschrieben:
A61? die gibt es auch? menno, noch mehr Waffen für meinen Waffenlager organisieren ^^

ALs nächstes bitte neue Module, wobei ich da total unkreativ bin :D Waffen gibt es jetzt genug :shock:
Jap, waffen sind genügend da, das meinte ich damit @ tungi ;)

BTW: a61 -.- ? wo denn die noch :D
a66
danach kam die a59 .. (wieso aufeinmal runter frage ich mich)
dann a70 gerücht
jetzt a76
und dann a61 ... o.O oh man.
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Timo3681 »

Das mit dem Waffen, Ithkrox-Spirale und Nuhilro-Gebilde finde ich Super.

Es wäre Super wenn als nächstes eine neue öffentliche Quest und wieder ein neues Gebiet wie z.B. Lurdino-Wolke käme.
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Ragnarok »

wenn ihr mal bissel überlegt, fällt euch sicher auf das nur soviele waffen gekommen sind, weils ne lange zeit keine mehr gab

jetzt anzufangen mit "jeden 2. tag ne neue waffe" is unsinn... da das vom logischen her nicht geht, am tag sind nur 20xp machbar und da kann man kaum von a66 auf a76 kommen

wäre nur die a76 gekommen würde jetzt wieder alle nörgeln, weil zu wenig waffen für die spieler da sind die unterhalb vom limit spielen...

die verlorene zeit wo nichts eingebaut wurde muss man irgendwie aufholen

von daher, nihi ignorieren... und phönix sollte ebenfalls ein bisschen weniger dramtik in seinen post legen, war immerhin nur eine negative meinung

freut euch das was neue kommt, jedem kann man es eh nicht recht machen
Gesperrt