[Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von Arkal95 »

musste dann sehn vlt. was neues^^
Bild
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von S. Phönix »

Warum wollen eig alle keine RP bei den Händlern oder der IGSB? xD Irgendwann wird doch bei jeder Fraktion irgendwass sautolles eingebaut und dann sagen alle, die keine RP dort ham, dass es doof wäre, weil nur die andren was bekommen würden und sich drüber ärgern, dass sie auf der "falschen" Seite stehen.
Im Moment sind es halt die Piraten, die durch ihre RP gute, neue Items kaufen können, aber in einem Monat sind es dann eben wieder die IGSBler. Durch die Rufpunkte wird es IMMER Benachteiligte bei etwas Bestimmten geben, was ja auch der Sinn eines Fraktionensystems sein sollte. Wenn alle gleich wären (wie bei den Rassen), wärs (ist es ja auch bei den Rassen) langweilig.

So, das war mein Senf.
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von Arkal95 »

Ist auch gut so^^ mich stört es auch nich solang der wert im gleichgewicht bleibt^^
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von Kapsonfire »

Die Menge der Rufpunkte wurde auch schon balanced.
Bye
Deimos
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2009, 04:27

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von Deimos »

leere versprechen ^^ - sollte doch schon vor monaten was neues für igsb reinkommen oder warum habe ich ü600 rp verloren ...
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von Kapsonfire »

du willst mir sagen du hast 600rp verloren wweil du den piraten geholfen hast?
Bye
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ne er hat 600rp verloren weil damals bördi das eingeeührt hat das man täglich 10% verliert.. und das wurde eingeführt weil mal was fürn igs reinkommen sollte aber da wurde nicht gesagt wann .. das wurde nur so eingerichtet, weill wenn sons was neues kommt muss man 2k punkte oder so ansetzten.. und neulinge brauchen jahre um 2k punkte zusammen zu basteln^^
Bild
Deimos
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2009, 04:27

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von Deimos »

ne man hätte keine 2k rp ansetzen müssen - schließlich wurden die rp ohne ersatz geklaut und wenn neues reinkommt (was noch in den sternen zu liegen scheint) hätte man die rp entsprechend der neuerungen einfrieren oder angleichen können
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von Tungdil Goldhand »

naja nu sind sie ja angeglichen :) dauerhaft niedrige (allerdings stimm ich dir zu ich fand das damals auch akcke.. hab auch knapp 800 verloren aber.. c'est la vie
Bild
Gesperrt