[Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

[Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von C-Bird »

Außernamsweiße sieht man von mir mal nen Copy-Paste Text... Herzlichen Dank an Kapsonfire für das Werkeln an einer neuen ÖQ:
Kapsonfire hat geschrieben:Berichten zufolge versuchen die Piraten aus dem Nasrana-Nebel den Sivila Sektor zu erobern. Hierzu haben die Piraten eine neue Geheimwaffe erfunden.
Was es sich genau damit auf sich hat ist bisher unbekannt.
Nur eins ist bekannt: Sollten die Piraten nicht aufgehalten werden, wird es verheerende Folgen haben.

Wie entscheidest du dich?
Wirst du den Piraten helfen oder doch lieber den Sivila Sektor beschützen?
Darüber hinauß hab ich endlich Zeit gefunden den Rundungsfehler bei den Rufpunkten nun hoffentlich entgültig zu fixen...
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von Päddy94 »

Was für verherende Folgen? Wird es seltsame Materie regnen? :-P

is doch klar wer hier gewinnt, Piraten sind cool und Sivila braucht eh keiner xP
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von Kapsonfire »

Warum sollte es seltsame Materie regnen? Hmm daran habe ich nicht gedacht^^
Bye
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von Päddy94 »

Dann wird's höchste Zeit ;-D
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von Captain Erbse »

coole Sache!

Öffentliche Quest

Sivila - Die Bedrohung:
Diese Quest startet in 73 Stunden 52 Minuten.

wäre aber enorm selten^^
Bild
---
ICH
Zhatan
Beiträge: 35
Registriert: 29.03.2007, 01:32

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von Zhatan »

Genial. Endlich mal eine Sache, die nicht immer nach Schema F ablaufen muss. :D

Bekommt man je nach Entscheidung unterschiedliche Rufpunkte?
Wenn du denkst, daß du denkst, dann denkst du nur, daß du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denke nie gedacht zu haben.
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von shane gooseman »

Kapsonfire hat geschrieben:
Wie entscheidest du dich?
Wirst du den Piraten helfen oder doch lieber den Sivila Sektor beschützen?
na da wird es garantiert unterschiedliche punkte geben und dann bestimmt auch nur für die fraktion die sich durchsetzt. ich tippe mal auf piraten und schutzbehörde ... also eine art fraktions-match ^^

mögen die besseren gewinnen =)

mfg shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von Balu »

Das hört sich doch einmal sehr vielversprechend an.
*Daumen hoch*
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von Reomar »

scheiße ich wüsste jetzt zu gern wie das alles von statten ging :D
mist ... und jetzt wieder ne Woche warten , so ein schrott aber auch :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von Arkal95 »

sow nu is ein tag nach quest un... ich fands i-wie enttäuschent^^

es gab scho lustige sachen, aber das war noch nich so der bringer... hoffentlich gibt es noch i-wo eine versteckte sache :)

lg Arkal
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von Kapsonfire »

Ja es ging unerwartend schnell, werde da auf jedenfall noch ein rebalancing vornehmen.
Bye
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von uboot »

wann war die quest eigentlich? mitten in der nacht?
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von Tungdil Goldhand »

jo um 23:iwas .. ziemlich doof ich würde sagen da is der random etwas zu weit gestellt XD alle 5 tage kann die schon ruhig mal kommen
Bild
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von uboot »

vielleicht wäre es auch möglich, die quest so einzustellen, dass sie dann kommt, wenn die meisten leute on sind, sprich: irgendwann von 10 bis 22 uhr.. ich nehme an, auch die piraten müssen mal schlafen :wink:
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Beitrag von Kapsonfire »

So im Testuniversum ist das Rebalancing bereits vorgenommen ;)
Sollte also zum nächsten ÖQ nicht so schnell enden.
Bye
Gesperrt