Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar

Beitrag von Andocai »

Absofort gibt's nun auch hier für die Forschungen eine zweite Warteschlange.
Mit dem X neben den einzelnen Warteschlangen könnt ihr direkt einen Warteschlange leeren. Wenn ihr damit die erste Warteschlange leert, rückt die zweite Warteschlange automatisch nach. Um dieses System nutzen zu können, muss man Sponsor sein, wie bisher auch bei der Warteschlange.

Bitte eventuelle Bugs (vor allem bei den Forschungszeiten) hier melden :)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar

Beitrag von GanzOhneName »

super, gerade gesehen.
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar

Beitrag von Crendgrim »

Na endlich ... jetzt kann man auch mit Basiswissen max Wurmlochwissen hochforschen, ohne dauerhaft on sein zu müssen :lol:

Danke, Ando. :)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Swordsaint
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2008, 14:26

Re: Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar

Beitrag von Swordsaint »

Beim ablauf des sponsis, werden die beiden warteschlangenslots auch noch abgearbeitet in der sponisfreien zeit, wie es bisher mit dem einen slot war?
Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar

Beitrag von Andocai »

Die werden auch bei abgelaufenen Sponsis abgearbeitet. Du kannst sie halt nur nicht nachbesetzen, wenn du kein Sponsor bist.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar

Beitrag von Reomar »

also ich finde das zwar nicht schlecht ... aber bei df gibts sowieso nur Forschungen die mehrere Tage dauern ... da reicht eigentlich der eine WarteSlot da
Bild
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar

Beitrag von shane gooseman »

Reomar hat geschrieben: ... da reicht eigentlich der eine WarteSlot da

denk auch mal an die jenigen die noch keine 2 jahre spielen und noch eine menge zu forschen haben. für die ist das echt gut, weil im gegensatz zu fw lernt man hier doch super schnell.

mfg shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Benutzeravatar
Fable
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2007, 21:04
Kontaktdaten:

Re: Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar

Beitrag von Fable »

Ich denk ich hab da nen bug gefunden.

Wenn man jetzt grad beispielsweise Stufe 12 erforscht, und stufe 13 in der warteschlange hat dann steht, wenn man dann den 2ten slot mit stufe 14 füllen will, immer noch "Forschung auf Stufe 13 durchführen."

Die zeiten werden aber trotzdem schon für die stufe 14 angezeigt.

Kusz und knapp: es steht 2 mal "Forschung auf Stufe 13 durchführen." da ^^

MfG

Fable
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar

Beitrag von The Mettinator »

Reomar hat geschrieben: ... da reicht eigentlich der eine WarteSlot da
Ich habe jetzt Basiswissen auf 60 und wenn ich noch Forschungen wie Markwirtschaft trainieren will, dauert das anfangs nur 2-4 Stunden pro Stufe.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar

Beitrag von Captain Erbse »

find auch ich gut - vorallem wenn man ma im Urlaub oder so ist, wo man nich ins Internet kann oder will^^
Bild
---
ICH
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar

Beitrag von Muhkopf »

find ich klasse...
da ich grad eher inaktiv bin, is das sehr praktisch.

jez muss ich nur nen sponsi auftreiben xDD
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Endlich wie geil
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
FimBul
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2009, 10:03

Re: Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar

Beitrag von FimBul »

Super Neuerung, danke Ando, war bei manchen Fähigkeiten echt notwendig ;)
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar

Beitrag von Crendgrim »

Jetzt fände ich es gut, wenn der zweite Warteslot auch da reinkommt, wo er nötiger ist - bei Planiausbauten. ;)

In der Hoffnung, dass Ando das hier liest ... *g*

Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar

Beitrag von Captain Erbse »

mhm....
aber nicht auch nur für Sponsis... sondern dass man noch was extra machen muss, um ihn zu erhalten.
Meinetwegen so, dass man als Sponsor eine kleine Quest erfüllen kann, nach welcher man für 7 Tage (?) die 2. Warteschlange bekommt....
Bild
---
ICH
Gesperrt