Planetenbilder ändern

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Planetenbilder ändern

Beitrag von Andocai »

Ab jetzt kann man das Feld- und Oberflächenbild seiner Planeten ändern. Durch die Auswahl von 100 Oberflächen- und über 100 Feldbildern kann man seinen Planeten damit einen individuellen Schliff verleihen ;)

Das Ändern der Bilder kostet 10 Credits.

Danke auch an Kapson, der hier maßgeblich mitgewirkt hat ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Planetenbilder ändern

Beitrag von Tungdil Goldhand »

wunderbar
Bild
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Planetenbilder ändern

Beitrag von Päddy94 »

Juhu :D

Kostet es pro Bild 10 Credits oder beide zusammen?
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Planetenbilder ändern

Beitrag von Kapsonfire »

Beide zusammen ;)
Bye
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Planetenbilder ändern

Beitrag von Tarantoga »

Terraforming, ohne RP-Anbindung?

Hätte man wesentlich interessanter lösen können, denke ich.
Aber die Spielentwickler sollen ja auch ihr Geld bekommen ;)
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Planetenbilder ändern

Beitrag von Kapsonfire »

Ursprünglich war es als Item mit ganz viel Text gedacht :) Hier dank an Tungd, auch wenn es so nicht reingekommen ist. Ich werde Ando mal quetschen dass er die Beschreibung mit reinbaut.
Bye
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Planetenbilder ändern

Beitrag von Andocai »

Von einem Ändern der Beschreibung seh ich im Moment noch ab :)
Wird aber in Zukunft sicher auch möglich sein.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Planetenbilder ändern

Beitrag von Captain Erbse »

nette sache^^
is ja nochn grund mehr, immer regelmäßig nach Sponsis in der Maha zu suchen^^
Bild
---
ICH
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Planetenbilder ändern

Beitrag von Reomar »

ziemlich teuer die 10 Creds ... ... aber selbst bei max 5 Planis sinds auch nur einmalig 50 ... also gehts irgenwie schon im Endeffekt

(jetzt wo ich die Möglichkeit hab die Planibilder zu ändern mag ich das nicht mehr :mrgreen:
hab mich an die alten so gewöhnt ...)
Bild
Benutzeravatar
FimBul
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2009, 10:03

Re: Planetenbilder ändern

Beitrag von FimBul »

Endlich kann ich meine Jugendsünden beheben :P

Die ersten Planeten die ich mir unter den Nagel riss sind nicht besonders hübsch gewesen :cry:

Endlich keine stundenlangen erfolglosen Flüge auf der Suche nach einem bestimmtem Planeten, dankesehr :mrgreen:
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Re: Planetenbilder ändern

Beitrag von Kratopak »

Also die 10 Credits würde ich setzen, wenn man eigene Bilder mit 540x130 einfügen könnte. Die Auswahl der 100 Oberflächen ist mir einfach nicht Individuell genug.

LG Lend
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Planetenbilder ändern

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm dann werden demnächst i welche netten sexbildchen oder wwi auftauchen und rate mal wer dann immer den ganzen kram kontrolieren darf? oO is schon anstrengend genug für mods alle planetennamen ab und an auf ihre richtigkeit zu überprüfen (nicht beleidigend, keine links,...) außerdem hat dann i wer n aldiladen als plani und das is...
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Planetenbilder ändern

Beitrag von Reomar »

da hat der Tung recht ....
aber mann könnte einfach nen Plani Bild suport einrichten .... also sozusagen würde das Plani Bild erst an nen Admin geschickt ... der sagt ja oder nein und fertig ... auf die Art und Weise krigt jeder sein schönes Plani Bildchen ... keine muss zu lange warten (vielleicht 1-2 Tage Wartezeit) und die Admins müssen nur Ja Nein Klicken ... <--- wie wärs damit ? :?
Bild
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Re: Planetenbilder ändern

Beitrag von Kratopak »

In etwa so wie die allseits beliebten uniques aus FW.
Es werden definitiv nur Landschaftsansichten erlaubt.
Wer nachträglich die Bilddatei austauscht, wird mit sofortigem Bann bestraft.

LG Lend
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Planetenbilder ändern

Beitrag von Phönix »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:außerdem hat dann i wer n aldiladen als plani und das is...
Jaja aber Alditüten als Uniques wären ok :mrgreen: Naja wie bei Uniques auch nur dafür, wenn es was mit SciFi zu tun hat. Problem ist wieder, wenn die Bilder im Nachhinein ausgetauscht werden. Könnte man aber auch umgehen, indem man Informationen über das Bild abspeichert und dann immer mal checkt, ob sich das Bild verändert hat. Gibt sogar glaub ich ne php Funktion, die Bildinformationen ausliest (und damit mein ich jetzt nicht nur den Mime-Type)
What more can I say?
Gesperrt