Holo an mehrere Empfänger senden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Holo an mehrere Empfänger senden

Beitrag von Andocai »

Ab jetzt kann man in der holographischen Transmitterstation im Handelszentrum ein Hologramm an mehrere Personen gleichzeitig senden. Dafür kann man sich dort eine Empfängerliste erstellen (die auch gespeichert bleibt).

Das ganze wurde von Phönix gebastelt.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Holo an mehrere Empfänger senden

Beitrag von Captain Erbse »

coole Sache.
Wertet auch etwas die Holostation auf.
Un was auch super ist, dass diese Idee eine Useridee ist (find sie zwar nicht, aber irgentwo wurde sie glaube schon besprochen)
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Holo an mehrere Empfänger senden

Beitrag von Phönix »

Ja bin euch heute beim Stöbern drüber gestolpert. Dürfte recht weit hinten sein ;)
What more can I say?
Benutzeravatar
FimBul
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2009, 10:03

Re: Holo an mehrere Empfänger senden

Beitrag von FimBul »

Sehr interessantes Update, ich hoffe, das es das Gerät auch bald in kompakterer Form gibt? So eine Reise ins IghZ schlägt meinem Schiffshund auf den Darm ;)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Holo an mehrere Empfänger senden

Beitrag von Phönix »

ich find den holo transmitter so schon recht mächtig. zudem muss man irgendwann eh ins ihz und die funktion nutzt man nun nicht so oft ;)
What more can I say?
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Holo an mehrere Empfänger senden

Beitrag von Muhkopf »

finde das klasse *großes lob*

ich glaub die idee war die.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Gesperrt