Tiefenscanner eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Tiefenscanner eingebaut

Beitrag von Andocai »

Soeben wurde der Tiefenscanner, die neueste Errungenschaft der Storuk-Gruppierung, eingebaut. Wo und wie ihr den bekommt, tja..das dürft ihr schon selbst rausfinden :)

Der Scanner wurde von Phönix gebaut, danke dafür.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Tiefenscanner eingebaut

Beitrag von Reomar »

was bringt der eigentlich ?
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Tiefenscanner eingebaut

Beitrag von Crendgrim »

Such ihn, bau ihn an, find es heraus. :P

Seit wann werden Quests im Forum besprochen? ;)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: Tiefenscanner eingebaut

Beitrag von shane gooseman »

feine sache. um es mal vorsichtig auszudrücken...bringt der etwas im gesamten uni oder nur in gebieten?

mfg shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Tiefenscanner eingebaut

Beitrag von Phönix »

Funktioniert überall.
What more can I say?
Chemicus
Beiträge: 68
Registriert: 21.07.2008, 15:11

Re: Tiefenscanner eingebaut

Beitrag von Chemicus »

:mrgreen:

Äußerst merkwürdiger Schiffstyp den ihr da fliegt. Überall soviel Sand. Ihr solltet vielleicht mal mit einem Staubsauger alles sauber machen.

Rassenspezifische Sprüche... Ich bin hin und weg.....top sache ^^
(kann mich auch über kleinigkeiten rießig freuen *g)

Edit: vielleicht ein mensch und ein krioner so nett mir seinen spruch zu schicken?
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Tiefenscanner eingebaut

Beitrag von Phönix »

Sensorstation - Mensch hat geschrieben: Ah endlich mal ein normales Schiff. Die Montage war relativ einfach und daher müsst ihr nicht so viel bezahlen.
Sensorstation - Krioner hat geschrieben: Kompliziertes Schiff das ihr da fliegt. Überall so viel Technik und Chips. Wir mussten ein paar Modifikationen vornehmen aber im Endeffekt haben wir es geschafft.
Schön, dass auch Leute auf die Kleinigkeiten achten und sich drüber freuen :)
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Tiefenscanner eingebaut

Beitrag von Crendgrim »

Gerade die Kleinigkeiten machen ein Spiel doch erst interessant. ;)
Weiter so.. bau noch ein paar solcher versteckten Lacher ein. :)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Tiefenscanner eingebaut

Beitrag von Freigeist »

Jo schön , schon jemand was anderes bekommen als Weltraumdreck?
Ich würde ja fast wetten das da ein Easteregg drin versteckt ist :mrgreen:
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Tiefenscanner eingebaut

Beitrag von Phönix »

Derzeit gibts da erstmal nur ein Item was interessanter ist. Da wird aber in Zukunft sicher noch mehr kommen :wink:
What more can I say?
Mercator
Beiträge: 10
Registriert: 29.09.2008, 12:47

Re: Tiefenscanner eingebaut

Beitrag von Mercator »

Tolle Sache, nur schade dass nicht gleich mehr daraus gemacht wurde!

Man hätte ja gleich noch den DK-Sensortechnik oder DK-Sensorwissen einführen gekonnt, dies wäre ein Aufwasch gewesen. Als Abklatsch Wurmlochwissen hätte man so ebenfalls die Energiekosten senken gekonnt oder man hätte verschieden Mark-Klassen erfoschen können.

So ist das zwar ein schönes Feature, aber nicht wirklich viel mit anzufangen...

Es ist halt schade, dass zwar immer wieder tolle Sachen erdacht werden, aber die Ausführung selbst nicht fundiert ist.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Tiefenscanner eingebaut

Beitrag von Phönix »

Klar um so ein Fehlbalancing zu riskieren ;) Wird derzeit noch zurückgehalten. Ich wollte erstmal schauen, wie der Tiefenscanner verwendet und wie oft die Items kommen. Klar hätte man gleich die Forschung einbauen können, aber ich wollte damit erstmal warten. Ich schätz nämlich, dass mit den 200 benötigten Punkten das Item schon ziemlich oft verwendet werden kann. Zudem wollte ich das auch erstmal noch nicht, falls ich mir was besseres überlege. Weil ich steh nicht so auf stumpfes Abklatschzeugs ;)

PS: Wenn du glaubst, dass ich sowas wie einen DK dafür nicht schon in Erwägung gezogen habe, dann unterschätzt du mich wirklich um Längen.
What more can I say?
Benutzeravatar
FimBul
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2009, 10:03

Re: Tiefenscanner eingebaut

Beitrag von FimBul »

Phönix hat geschrieben: PS: Wenn du glaubst, dass ich sowas wie einen DK dafür nicht schon in Erwägung gezogen habe, dann unterschätzt du mich wirklich um Längen.
Pfui, wie arrogant :D

Spaß beiseite, hast wie immer gute Arbeit geleistet, wollen mal schauen, ob das Teil für Überraschungen gut ist ;)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Tiefenscanner eingebaut

Beitrag von Phönix »

FimBul hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben: PS: Wenn du glaubst, dass ich sowas wie einen DK dafür nicht schon in Erwägung gezogen habe, dann unterschätzt du mich wirklich um Längen.
Pfui, wie arrogant :D [...]
Sonst würde ich hier noch bekloppt werden. :mrgreen: Also noch! bekloppter, als ich jetzt schon bin.
What more can I say?
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Tiefenscanner eingebaut

Beitrag von yedi »

Also ich bin mit Deinen jetzt erreichten Grad an Beklopptheit vollauf zufrieden, Phönix :wink: . Endlich mal ein Admin der ein paar Schritte vorausdenkt, bevor er den ersten Schritt umsetzt. Das hat dem Spiel lange Zeit gefehlt. Dickes Lob :!:
Gesperrt