Gravitationsloch spielt verrückt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Gravitationsloch spielt verrückt

Beitrag von Phönix »

Die Forschungsabteilung der intergalaktischen Schutzbehöre schaut zunehmend besorgt auf die Energiewerte im Gravitationsloch. Es wurden in letzter Zeit immer häufiger und immer stärkere Energiespitzen gemessen. Was diese Energiespitzen verursacht und was passieren könnte, wurde aber noch nicht festgestellt.

---Ende RP---

Das Gravitationsloch hat jetzt einen neuen Wettereffekt spendiert bekommen. Was genau passiert, werdet ihr aber bald feststellen. Durch den Wettereffekt gibt es auch ein neues Item. Welches könnt ihr gut feststellen, wenn ihr euch die Maximalstufe von Waffensystemtechnik anschaut ;)
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gravitationsloch spielt verrückt

Beitrag von Captain Erbse »

ui *Freu*
bin ja mal gespannt, was es ist :P
super :)
Bild
---
ICH
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Re: Gravitationsloch spielt verrückt

Beitrag von nihi_godmode »

DANKE *_* ich wurde erhört :P
Gesperrt