neues Schiff der DarkFleet entdeckt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

neues Schiff der DarkFleet entdeckt

Beitrag von Phönix »

Im intergalaktischen Handelszentrum treibt ein neuer Schiffstyp der DarkFleet sein Unwesen.

Das Vernichten dieses NPCs könnte euch durchaus langweilig vorkommen, da es keine besonderen Effekte hat. Einzig beim letzten Einzelangriff hat das NPC einen neuen Effekt, der vorallem die Leute fördert, die viel in Angriff investiert haben. Das NPC wird sich aber auch in Zukunft lohnen, da es mit der Zeit eine recht ansehnliche Anzahl an Items ansammelt. Die Menge könnte derzeit durchaus zu viel sein. Das wird sich aber nach den ersten Kills herausstellen ;)

Beschreibung stammt übrigens wieder von Tungdil. Danke dafür :)
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: neues Schiff der DarkFleet entdeckt

Beitrag von Captain Erbse »

coole Sache, mal schauen, was das nun doch alles kann^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: neues Schiff der DarkFleet entdeckt

Beitrag von Phönix »

Beschreibung stammt übrigens wieder von Tungdil. Danke dafür :)
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: neues Schiff der DarkFleet entdeckt

Beitrag von Arkal95 »

tolle neue sache =), vorallem ma im ihz^^
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: neues Schiff der DarkFleet entdeckt

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

juhu der eine dropt sieht verbuggt aus xD sonst geile sache


Edit: schraubt die spawn rate rauf ist ja ned zu ertragen xD
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
The Immortal_godmode
Beiträge: 21
Registriert: 24.10.2009, 00:21

Re: neues Schiff der DarkFleet entdeckt

Beitrag von The Immortal_godmode »

Endlich mal wieder ein Flotten-Npc, dass etwas Laune macht und lohnende Drops bringt.
Danke dafür!
Bild
Walter
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2009, 19:38

Re: neues Schiff der DarkFleet entdeckt

Beitrag von Walter »

ja alles gut und schön aber der respwan und die drop-rate wieder mal nach ein paar drops gleich wieder hoch zu treiben finde ich nicht gut :(
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: neues Schiff der DarkFleet entdeckt

Beitrag von Phönix »

Respawnrate ist für alle Flotten-NPC gleich. Drop-Rate runterschrauben wäre mal wieder völlig daneben. Wir können auch in Zukunft gleich jedem die Waffe geben. Dann müssen wir uns nicht erst den Aufwand für irgendwelche NPC machen.
What more can I say?
Walter
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2009, 19:38

Re: neues Schiff der DarkFleet entdeckt

Beitrag von Walter »

grml aber die drop-rate war mal höher oder?? dann wird sie wieder runter gesetzt, weil sonst gleich wieder zu viele davon gibt. nach dem einige die v-waffe haben. respwan naja ist beim conti wohl bischen anderes, teilweise mit ner 1/2 bis 1 stunde warten solange muss ich beim z.b. großen energietransporter wohl nicht warten.

mfg
walter
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: neues Schiff der DarkFleet entdeckt

Beitrag von Phönix »

Droprate wurde nicht verändert. Und Spawn-rate ist definitiv gleich. Das ist einfach Aktivitäts und Tageszeitbedingt.
What more can I say?
Gesperrt