Kampfscript fertiggestellt
Kampfscript fertiggestellt
Das Kampfscript um gegen NPCs und andere Spieler zu kämpfen ist jetzt fertiggestellt, wird aber vermutlich noch reihenweise Bugs beinhalten.
Wenn die ersten NPCs im Spiel sind, werde ich da dann bereits die ersten Tester benötigen. Bisher hat noch niemand einen AlphaKey bekommen, allerdings wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die ersten Personen ihren Alphakey bekommen.
Wenn die ersten NPCs im Spiel sind, werde ich da dann bereits die ersten Tester benötigen. Bisher hat noch niemand einen AlphaKey bekommen, allerdings wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die ersten Personen ihren Alphakey bekommen.
-
- Beiträge: 48
- Registriert: 15.03.2007, 18:50
-
- Beiträge: 599
- Registriert: 15.03.2007, 17:29
- Static Wayne
- Beiträge: 68
- Registriert: 15.03.2007, 20:08
- Kontaktdaten:
Das Kampfscript ist prinzipiell gleich wie in Freewar, nur dass eben die neuen Attribute berücksichtigt werden die die maximal XP etc.
Dabei gilt: Schild+Rüstung=Lebenspunkte in Freewar
Angriff+Raumjäger im Hangar+Angriffswaffe=Angriffstärke
Wenn man Schaden nimmt verliert man dabei erstmal Schildpunkte und danach Rüstungspunkte.
(Und ihr werdet auch bald merken, dass es sich mit diesem Kampfsystem ganz anders spielen wird als Freewar, auch die NPC Stärken werden ganz anders angepasst, so ein A10 NPC in DarkFleet ist ein sehr schwaches NPC, dass man bereits als 20 XPler locker killen kann)
Dabei gilt: Schild+Rüstung=Lebenspunkte in Freewar
Angriff+Raumjäger im Hangar+Angriffswaffe=Angriffstärke
Wenn man Schaden nimmt verliert man dabei erstmal Schildpunkte und danach Rüstungspunkte.
(Und ihr werdet auch bald merken, dass es sich mit diesem Kampfsystem ganz anders spielen wird als Freewar, auch die NPC Stärken werden ganz anders angepasst, so ein A10 NPC in DarkFleet ist ein sehr schwaches NPC, dass man bereits als 20 XPler locker killen kann)
-
- Beiträge: 25
- Registriert: 16.03.2007, 10:53
- ShadowFlame
- Beiträge: 199
- Registriert: 15.03.2007, 17:22
-
- Beiträge: 18
- Registriert: 15.03.2007, 23:07
- Kontaktdaten:
Hoffe das es hier mehr Schlachten geben wird, als es derzeit in FW der Fall ist
Ich freue mich auch bereits auf das Game und hoffe, dass es auch so gut ist wie ich es erhoffe
Ich freue mich auch bereits auf das Game und hoffe, dass es auch so gut ist wie ich es erhoffe
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
-
- Beiträge: 48
- Registriert: 15.03.2007, 18:50
Na das hoffen wir dochintegrabel hat geschrieben:theoretisch gesehen ist das spiel derzeit ein leckerbissen für pvp spieler. warum werdet ihr aber bald sehen
Zugegeben: In FW is das Kampfsystem echter schrott (aber hey: Ich hab auch keine bessere Idee zur Aufwertung).
Und PvP, das schadet nie
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;