Kampfscript fertiggestellt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Ausserdem musste der PK dafür auch 100 Felder fliegen..
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Kann ich Jacques nur recht geben, wenn man einmal stirbt braucht man wieder 5 Minuten um überhaupt zu diesem Ort zu kommen und da man sich ja im Moment nicht unbedingt so gut heilen kann, jedenfalls nicht an den Geburtsorten, außer man hat einen Nanoroboter, dürfte man da auch nicht massenkills veranstalten können.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Kenix hat geschrieben:Kann ich Jacques nur recht geben, wenn man einmal stirbt braucht man wieder 5 Minuten um überhaupt zu diesem Ort zu kommen und da man sich ja im Moment nicht unbedingt so gut heilen kann, jedenfalls nicht an den Geburtsorten, außer man hat einen Nanoroboter, dürfte man da auch nicht massenkills veranstalten können.
Man braucht 14 Minuten :wink:
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Jacques hat geschrieben:
Man braucht 14 Minuten :wink:
Das wage ich zu dementieren O.o ich hab das in weniger als 14 Minuten geschafft ;)
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

Das hört sich eigentlich schön an das spiel. ich fide es ähnelt freewar mehr als ogame wie einige sagen. :) *freu* ich mag ogame nich und freewar wurde mit der zeit eh ein bissl langweilig deswegen ist es sicher mal schön etwas neues sehr ähnliches zu spielen und erst recht wen sotrax es gemacht hat denn dann kann man schon auf gute qualität zählen -)) :P
Gesperrt