Kampfscript fertiggestellt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Kampfscript fertiggestellt

Beitrag von Sotrax »

Das Kampfscript um gegen NPCs und andere Spieler zu kämpfen ist jetzt fertiggestellt, wird aber vermutlich noch reihenweise Bugs beinhalten.

Wenn die ersten NPCs im Spiel sind, werde ich da dann bereits die ersten Tester benötigen. Bisher hat noch niemand einen AlphaKey bekommen, allerdings wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die ersten Personen ihren Alphakey bekommen.
integrabel
Beiträge: 48
Registriert: 15.03.2007, 18:50

Beitrag von integrabel »

ein npc ist doch schon da ^^
If two differential equations of constraint cannot be integrated without solving the entire problem, they are called nonintegrable.
Bild
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Auf in die Schlacht :twisted:
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Wie schaut denn das Kampfscript nun aus? *schonganzneugierigist*
Benutzeravatar
Static Wayne
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2007, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Static Wayne »

Gibts auch schon NPCs? :)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Das Kampfscript ist prinzipiell gleich wie in Freewar, nur dass eben die neuen Attribute berücksichtigt werden die die maximal XP etc.

Dabei gilt: Schild+Rüstung=Lebenspunkte in Freewar
Angriff+Raumjäger im Hangar+Angriffswaffe=Angriffstärke

Wenn man Schaden nimmt verliert man dabei erstmal Schildpunkte und danach Rüstungspunkte.

(Und ihr werdet auch bald merken, dass es sich mit diesem Kampfsystem ganz anders spielen wird als Freewar, auch die NPC Stärken werden ganz anders angepasst, so ein A10 NPC in DarkFleet ist ein sehr schwaches NPC, dass man bereits als 20 XPler locker killen kann)
God of War
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2007, 10:53

Beitrag von God of War »

Schon aufregend, ein ganz neues viel komplexeres Kampfsystem :D.
Und das coole setting ich bin sooo gespannt.
Judas
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2007, 17:59

Beitrag von Judas »

klingt gut

freu mich schon :P
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

Das spiel nimmt formen an :)

Ich hoffe mal, einer der Alpha Tester zu sein, Zeit hätt ich gerade viel ;)
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

hui supi :) geht ja echt voran mit dem spiel :)
maverick123
Beiträge: 18
Registriert: 15.03.2007, 23:07
Kontaktdaten:

Beitrag von maverick123 »

Cool, das Kampfsystem ist da :D freu mich schon, wenn man es testen kann (auch ohne Alpha-Key, also ganz offen) 8)
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Andocai »

Hoffe das es hier mehr Schlachten geben wird, als es derzeit in FW der Fall ist ;)

Ich freue mich auch bereits auf das Game und hoffe, dass es auch so gut ist wie ich es erhoffe :lol:
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Ich hoffe mal, dass damit auch das PvP gefördert wird, wäre für einige sicher ein ganz großer Gewinn.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
integrabel
Beiträge: 48
Registriert: 15.03.2007, 18:50

Beitrag von integrabel »

theoretisch gesehen ist das spiel derzeit ein leckerbissen für pvp spieler. warum werdet ihr aber bald sehen :)
If two differential equations of constraint cannot be integrated without solving the entire problem, they are called nonintegrable.
Bild
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Andocai »

integrabel hat geschrieben:theoretisch gesehen ist das spiel derzeit ein leckerbissen für pvp spieler. warum werdet ihr aber bald sehen :)
Na das hoffen wir doch ;)
Zugegeben: In FW is das Kampfsystem echter schrott (aber hey: Ich hab auch keine bessere Idee zur Aufwertung).

Und PvP, das schadet nie :twisted:
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Gesperrt