Vinconlaser Mark II

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Vinconlaser Mark II

Beitrag von Kapsonfire »

Genauso mysteriös wie der Vinconlaser Mark I aufgetaucht ist, sollen Gerüchten zu Folge, die ersten Upgrades des Vinconlasers aufgetaucht sein.

In der Vergangenheit kam es mit den Vinconlasern zu Kompensationsproblemen, die zur Folge hatten, dass die Metalllegierung im Inneren durch äußere Einflüsse nicht im Brennpunkt des Lichts gehalten werden konnten. Dies soll dem neuem Vinconlaser Mark II angeblich nicht mehr passieren.

SpoilerAnzeigen
Dank an Space Phönix
Und viel Spaß beim Suchen
Bye
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Vinconlaser Mark II

Beitrag von Tungdil Goldhand »

so hab hier mal aufgeräumt. Bitte demnächst beiträge melden, dafür ist die funktion da :)

ansonsten: nette neue sache, ma schaun wie man das ding bekommt
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vinconlaser Mark II

Beitrag von Captain Erbse »

xD ich dachte den gabs schon länger durch irgentwelche Wrackcontainer Mark II, aber anscheindend doch nich...
naja freu mich das Ding zu suchen... dürfte einiges an Wert haben^^
Bild
---
ICH
Gesperrt