neue Version des Tiefenscanners verfügbar

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

neue Version des Tiefenscanners verfügbar

Beitrag von Phönix »

An der Sensorstation in Ithkrox könnt ihr euren Tiefenscanner upgraden. Neu gekaufte Tiefescanner sind dabei immer auf dem aktuellsten Stand. Mit aktuelleren Versionen, könnt ihr neue Items finden.

Die derzeitige Version findet zusätzlich eine Energiespeicher-Erweiterung Mark I. Damit könnt ihr den Maximalspeicher eurer aufladbaren Items um 1 Punkt erhöhen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: neue Version des Tiefenscanners verfügbar

Beitrag von Päddy94 »

wenn der verbessert wird könntest du den dann auch Tiefenscanner Mark II
nenne oder verbesserter Tiefenscanner oder so? nur so ein kleiner wunsch :D
Bild
Walter
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2009, 19:38

Re: neue Version des Tiefenscanners verfügbar

Beitrag von Walter »

bei jeder anwendung jeweils um einen oder kann ich den speicher nur einmalig um einen erhöhen??

mfg
walter
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: neue Version des Tiefenscanners verfügbar

Beitrag von Phönix »

Hm ich wollte mal einen anderen Weg gehen. Zumal Mark II wahrscheinlich eine andere Verbesserung mitsich bringen wird. Find die Versionsnummer schon praktischer weil halt nur die interne Telemetrie-Software überarbeitet wurde :)

Speicher ist nur einmalig anwendbar. Alles andere wäre etwas zu stark.
What more can I say?
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: neue Version des Tiefenscanners verfügbar

Beitrag von Vargas »

Eine Frage: Wenn ich einen Destruktionsstrahler Mark I um eine Ladung verstärke (mehr geht ja nicht) und diesen dann aufwerte, bleibt die zusätzliche Ladung auf dem Mark II dann erhalten?
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: neue Version des Tiefenscanners verfügbar

Beitrag von Phönix »

Wenn alls einwandfrei funktioniert, sollte sie das :)
What more can I say?
Gesperrt