Energiequest überarbeitet

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Energiequest überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Die Energiequest wurde vorrangig in internen Sachen umgestellt.

Wichtig für euch ist vorallem, dass die Station nun Unterstützung von den professionellen Händlern erhält, die ab und an auch eine Energiekapsel abgeben. An der Rate wird unter Umständen noch gefeilt. Ich poste dennoch mal die derzeitige Formel, falls jemand Verbesserungsvorschläge hat:

Code: Alles auswählen

Intervall in Minuten = Anzahl Online User / 7

Bedeutet also, dass beispielsweise bei 14 Usern online die professionellen Händler aller 2 Minuten eine Energiekapsel abgeben.

Im Gegenzug wurde die Chance für Rufpunkte leicht erhöht. Um auch für langfrsistige Motivation zu sorgen, wird jetzt gespeichert wieviel Energiekapseln ihr abgegeben habt. Ab einem bestimmten Betrag wird euch Emeris sicher belohnen ;)

PS:
Es könnte an der einen oder anderen Stelle durchaus zu Bugs kommen.

PPS: Die heutige Energiequest wurde etwas vorgezogen, damit noch relativ viel User die neue Quest sehen und ich auch gleich auftretende Bugs fixen kann.
What more can I say?
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Energiequest überarbeitet

Beitrag von Vargas »

Klingt seht gut, besonders das mit dem Speichern, damit sich die Quest endlich mal lohnt. Ist frustrierend, 20 Kapseln abzugeben und nix zu bekommen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Energiequest überarbeitet

Beitrag von Captain Erbse »

Klingt sehr interessant
vorallem auch die Verknüpfung mit den Händlern und Emeris find ich super
weiter so
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Energiequest überarbeitet

Beitrag von Sternenrächer »

Phönix, wäre es möglich die Energiekapseln so umzustellen, dass hinter ihrem Namen die Haltbarkeit steht. Also ungefähr so:

Energiekapsel (I|7 min)

Das würde es einfacher machen, wenn man überprüfen will, wann man während des öffentlichen Quest zurück in die IghZ sollte, ohne das sich die Hälfte der Energiekapsel aufgelöst haben, bevor man ankommt. :D
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Energiequest überarbeitet

Beitrag von Päddy94 »

@UEF/sternenrächer: die oberste kapsel ist immer die, welche am kürzesten hällt also kannst du einfach bei der die haltbarkeit nachschauen :>

@Erbse: die verbindung zwischen emiris und den händlern besteht schon seit ner halben ewigkeit ;)
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Energiequest überarbeitet

Beitrag von Captain Erbse »

Päddy94 hat geschrieben: @Erbse: die verbindung zwischen emiris und den händlern besteht schon seit ner halben ewigkeit ;)
das klang so, als gebe es das vorher net.
:P
Und ich bin kein Händler-RPler und daher wusste ich es nich
ich fand aber die "Verknüpfung" zu Emeris nuneinmal ganz interessant^^
Bild
---
ICH
Gesperrt