Hangar-Kopplungsmodul eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Hangar-Kopplungsmodul eingebaut

Beitrag von Phönix »

In der Modul-Fabrik im intergalaktischen Handelszentrum kann man ab sofort das Hangar-Kopplungsmodul kaufen.

Ihr könnt damit eingelagerte Raumjäger aus dem Hangar eurer Planeten direkt in den schiffseigenen Hangar transferieren. Die Übertragung kostet dabei 5 Energiepunkte, ist verlustfrei und kann nur einmal alle 2 Stunden je Planet vollzogen werden.
What more can I say?
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Hangar-Kopplungsmodul eingebaut

Beitrag von Päddy94 »

ich möcht mich ja nicht beschweren über all diese netten spielereien die alles einfacher machen, aber gibts auch mal wieder waffen? :D
oder pk items :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Hangar-Kopplungsmodul eingebaut

Beitrag von Tungdil Goldhand »

gab doch letztens erst waffen... außerdem finde ich die ehrlich gesagt sowas von trivial wie nur i was... ferner.. was willsu mit neuen waffen? dann müssen die neuen npcs auch nur stärker werden etc. finde gerade solche neuerungen wie das hier bringen das spiel vorran... ab und ann dann mal was größeres und schon klappt alles
Bild
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Hangar-Kopplungsmodul eingebaut

Beitrag von yedi »

Super. Gekauft - TS drauf - ans Schiff geschraubt. :D

Funktioniert bestens, wäre aber gut wenn man in der Planiübersicht direkt hinter jedem Planinamen ne Zahl sehen könnte wieviel RJ noch da sind.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hangar-Kopplungsmodul eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

nette Sache ;)
wars nich sogar ne UserIdee?
Bild
---
ICH
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Hangar-Kopplungsmodul eingebaut

Beitrag von Sealside »

@erbse: denke ja, da meinte phönix aber auch schon, das sei eh in Planung.

Super Sache!
Gesperrt