Neuer Entwickler: Brio

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Neuer Entwickler: Brio

Beitrag von Andocai »

Die Entwickler haben soeben einen Zuwachs bekommen: Ab jetzt hilft auch Brio an der Entwicklung in DarkFleet mit :)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Neuer Entwickler: Brio

Beitrag von Calideya »

Herzlich Willkommen Brio und auf guten Erfolg :)
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Neuer Entwickler: Brio

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm nice.. fang sofort an was rauszuhaun :p
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neuer Entwickler: Brio

Beitrag von Captain Erbse »

coole Sache,
wünsche Brio viel Spaß und uns viele neue Dinge in DF!!!
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neuer Entwickler: Brio

Beitrag von Phönix »

Von mir auch viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen :)

Übrigens ist brio derzeit noch im Urlaub. Gewisse Formalitäten brauchen nunmal ihre Zeit ;)
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Neuer Entwickler: Brio

Beitrag von Arkal95 »

Viel Glück =) *auf gute Neuerungen hofft ;)*
Bild
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Neuer Entwickler: Brio

Beitrag von Ankkah »

Viel Erfolg und bring eine Ladung Motivation aus dem Urlaub mit ;)
Bild
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Neuer Entwickler: Brio

Beitrag von C-Bird »

Dann mal willkommen im Team.
An dieser Stelle auch mal mein Lob/Anerkennung an die Entwickler die sich definitiv hinter DF klemmen. Es darf sich übrigends auch gerne dem Fraktionsfeind-System angenommen werden. Mein Studienplan wird wohl noch enger gestrickt... :roll:
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Chrashi
Beiträge: 7
Registriert: 07.08.2010, 21:06

Re: Neuer Entwickler: Brio

Beitrag von Chrashi »

Wie wird man Entwickler
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Neuer Entwickler: Brio

Beitrag von Leon »

Ich hab ja schon minimale Hoffnung das sich auch einer das Kampfsystem vornimmt, auch wenn die auf ner Skala von 0 bis 10 nur eine 1 sind^^
Bild
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Neuer Entwickler: Brio

Beitrag von Ragnarok »

die hoffnung das hier noch was spannendes passiert was die spieler länger als 2 tage bindet hab ich schon lange aufgegeben

noch ein "entwickler" mehr der in 2-3 monaten eh nix mehr von sich hören lässt...
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neuer Entwickler: Brio

Beitrag von Phönix »

Ragnarok hat geschrieben: noch ein "entwickler" mehr der in 2-3 monaten eh nix mehr von sich hören lässt...
Moooment. Ich habs immerhin bisher 9 Monate ausgehalten. Im Unterschied zu Sotrax liegt meine Motivation nunmal in der Arbeit und nicht im Ergebnis. Das bedeutet, dass es von mir zwar weniger Sachen gibt aber dafür dann neue Sachen, die es so vorher so nicht gab. Derzeitiges Projekt ist ähnlich, was am Ende zwar nur eine Kleinigkeit für nebenbei wird, mir aber in der Entwicklung recht viel Spaß macht, weil es mal was neues ist.

Man sollte also im allgemeinen betrachten wer hier was und aus welcher Motivation macht und nicht alle aus dem Entwickler/Admin-Team über einen Kamm scheren ;)
What more can I say?
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Neuer Entwickler: Brio

Beitrag von Hyperion »

Phönix hat geschrieben:
Ragnarok hat geschrieben: noch ein "entwickler" mehr der in 2-3 monaten eh nix mehr von sich hören lässt...
Moooment. Ich habs immerhin bisher 9 Monate ausgehalten. Im Unterschied zu Sotrax liegt meine Motivation nunmal in der Arbeit und nicht im Ergebnis. Das bedeutet, dass es von mir zwar weniger Sachen gibt aber dafür dann neue Sachen, die es so vorher so nicht gab. Derzeitiges Projekt ist ähnlich, was am Ende zwar nur eine Kleinigkeit für nebenbei wird, mir aber in der Entwicklung recht viel Spaß macht, weil es mal was neues ist.

Man sollte also im allgemeinen betrachten wer hier was und aus welcher Motivation macht und nicht alle aus dem Entwickler/Admin-Team über einen Kamm scheren ;)

Ich geb ihm da Recht ;) Das Entwicklerprojekt ist schon gut, man braucht nur ein gutes Händchen für fähige Leute :) Dementsprechend wünsch ich Brio auch viel Spaß und Erfolg beim Ausarbeiten seiner Ideen ;)
______________


Alea iacta est!
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Neuer Entwickler: Brio

Beitrag von Brio »

Danke fuer die Glueckwuensche und viele Gruesse aus dem sonnigen Florida ;)

Ich komm erst am 20.08 zurueck aus den USA und werd dann noch Freitag+Samstag auf der gamescom sein, danach werd ich mich aber mal dransetzen und mal schauen, was ich einbauen kann. Ich hab auch schon einige kleinere, nette Ideen....:)

Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre und werde dieses Wintersemester ein Informatik-Studium in Freiburg anfangen und will spaeter auch im Bereich Gameentwicklung arbeiten. Auch wenn ich dort eher Richtung 3D/C++ - Entwicklung will, freu ich mich auf die Arbeit an DF und ihr koennt euch sicher sein, dass ich konstant dran arbeiten werde :)

mfg brio
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Neuer Entwickler: Brio

Beitrag von Timo3681 »

Herzlich Willkommen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
Zuletzt geändert von Timo3681 am 11.08.2010, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt