Nasrana Nebel entdeckt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Nasrana Nebel entdeckt

Beitrag von bugfix »

Fernab von jeglicher Zivilisation wurde der völlig unerforschte Nasrana Nebel von einigen Darkfleet-Aufklärern entdeckt. Bisher ist es ein langer und beschwerlicher Weg bis dorthin und einzig und allein die Aussicht vom Planeten Sascah II entschädigt einen für die lange Reise.

Eine Reise also die nur echte Forscher auf sich nehmen sollten ...

... die Darkfleet-Aufklärer scannen zur Zeit den Nebel ganz genau in der Hoffnung eine leichteren Anreiseweg zu finden. Aber auch die tarunischen Wissenschaftler arbeiten bereits daran ein Portal nach Sascah II einzurichten - ob das aber von Erfolg gekrönt sein wird, wird die Zukunft zeigen.

Es wurden einige Informationen aus den Speichereinheiten zerstörter Darkfleet-Aufklärer ausgelesen. Demnach scheint sich das Handelszentrum oder das Gravitationsloch noch am "nächsten" an dem Nasrana Nebel zu befinden.

Die Karte stammt übrigens von Ankkah.
Zuletzt geändert von bugfix am 13.05.2007, 01:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Gibts nen Tipp, wo sich suchen lohnt? :)

Ansonsten aber super Idee. :D
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyrrti »

ein wirklich wunderschönes Gebit. richtig heimelig :wink:
fühl ich mich gleich wie zuhause
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Warst du denn schon da? :P
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyrrti »

klar.. hihi
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

naja, früher oder später wird man drüberfliegen, und wenn da eh nix besonderes ist, warum sollte man hin :P
Bild
Benutzeravatar
trust
Beiträge: 16
Registriert: 21.04.2007, 19:17

Beitrag von trust »

Sehr schön bugfix, werden dann mal fleißig suchen gehen.
Aber erst morgen früh^^
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

ich weiß die posi :P

gw zum schnellen einbau ankkah :)
Bild
Soul
Beiträge: 40
Registriert: 18.03.2007, 19:53

Beitrag von Soul »

Juhuuu ich geh dann gleich mal suchen :D
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

hmmm *jahresvorräte an essen und bier in sein raumschiff packt* ich bin bereit für die reise
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Code: Alles auswählen

Phoenix Hybrid Mark I (A: 3 | Als Waffe)

(Angriffswaffe, Stärke: 3)
Die konventionelle Rakete die vor 70 Generationen entwickelt wurde, wurde im Phoenix mit einem Plasmaantrieb wiedergeboren. Dieses Weltraumgeschoss zeichnet sich dadurch aus, das es viele Panzerungen regelrecht aufreisst. Dennoch kann die Generalüberholung nicht darüber hinweg täuschen, das es sich um eine veraltete Technik handelt, die von vielen spöttisch als ``kleiner Keil´´ beizeichnet wird. Benötigte Erfahrung: 400 Punkte
Zustand: 100%.
:P Hat ziemlich lange gedauert bis das Teil die ma gedropt hat... im Schnitt alle 7,5 Kills gedropt. Finde die Droprate n bisl zu niedrig...
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Ich finde ne 1:5 chance eigentlich gut genug. Zusätzlich gibt das ding bei jedem Schlag mit 1:100 auch noch nen Brocken, der 120 im VK wert ist ... also bitte ^^
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

ich fände der broken sollte mit ner chance von 1:75 gedropt werden :D
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Ich werde mich da heute abend eh nochmal hinstellen und testen wieviele das tatsächlich sind die bis zum kill fallen .. und dann evtl nochmal anpassen
RehMitMG
Beiträge: 35
Registriert: 01.04.2007, 19:32

Beitrag von RehMitMG »

*will auch in den nebel, war aber zu blöd und ist in die falsche richung geflogen xD*
Gesperrt