Datenkristall der Tiefenscannertechnologie eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Datenkristall der Tiefenscannertechnologie eingebaut

Beitrag von Phönix »

Wie bereits zu erwarten war und auch gefordert wurde, gibt es jetzt einen Datenkristall, durch den ihr weniger Energie für einen Tiefenscanner benötigt. Den Datenkristall könnt ihr bei einer Zufallsmission bekommen. Wo und wie genau werdet ihr recht schnell rausfinden.

Außerdem wurde die Engine für den Tiefenscanner etwas angepasst. Es gibt jetzt die Möglichkeit Items einer spezifischen Position zuzuordnen. Das ist wichtig für einige Missionen, die in Zukunft kommen werden und wäre vorher so nicht möglich gewesen.
What more can I say?
Benutzeravatar
-=Patti=-
Beiträge: 28
Registriert: 23.04.2008, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Datenkristall der Tiefenscannertechnologie eingebaut

Beitrag von -=Patti=- »

Klingt sehr interessant, gerade der Hinweis auf neue Missionen :) danke dafür, perfekt eingebaut nachdem ich in Fyra gerade eben mein Ziel erreicht habe :D
Benutzeravatar
The Immortal_godmode
Beiträge: 21
Registriert: 24.10.2009, 00:21

Re: Datenkristall der Tiefenscannertechnologie eingebaut

Beitrag von The Immortal_godmode »

Ich finde dein Engagement ja gut Phönix, aber ich kann nicht verstehen warum hier Sachen eingebaut werden, die das Spiel lähmen und Spieler ins AFK zwingt.
Ich hoffe, dass man das mit entsprechender Forschungstufe aufhält!
Mehr als 50e für einen Scan sollten es echt nicht sein!!!
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Datenkristall der Tiefenscannertechnologie eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

Muss ich Lugh zustimmen.
Aber trotzdem, neue Missionen sind immer qeil^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Datenkristall der Tiefenscannertechnologie eingebaut

Beitrag von Crendgrim »

@Lugh / Erbse:
Missionen sind eigentlich freiwillig. Wer sie nicht machen will, muss auch nicht ;)
Und herumfliegen und einfach nur scannen basiert noch viel mehr auf Freiwilligkeit ...
Ich fände eine Untergrenze von 50 Energie zu niedrig. Da kann man zu oft scannen und hat einen zu großen Vorteil gegenüber denjenigen, die eben keine Forschung haben (vor allem, wenn es wieder seltene Items geben sollte ...)

Zur Ankündigung:
Klasse Sache. Weiter so :)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Datenkristall der Tiefenscannertechnologie eingebaut

Beitrag von Ganymed »

Cooles Teil und auch die Beschaffung ist cool :)

muss den nächsten dann ma anwenden :D
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
The Immortal_godmode
Beiträge: 21
Registriert: 24.10.2009, 00:21

Re: Datenkristall der Tiefenscannertechnologie eingebaut

Beitrag von The Immortal_godmode »

Das Teil diente bisher lediglich dazu, nicht durch einen Autologgout aus dem Spiel zu fliegen...
Die dabei gefundenen Items sind derzeit eher unwichtig! (mit Ausnahme der Energiespeicher-Erweiterungen)

Meiner Meinung nach, sollte man hier aktiv etwas tun müssen, um an ein Item zu kommen. Deshalb finde ich das Prinzip des Tiefenscanners an sich fragwürdig.

Aber mit dem neuen DK mag es ja vielleicht etwas besser werden!
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Datenkristall der Tiefenscannertechnologie eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

The Immortal_godmode hat geschrieben:
Meiner Meinung nach, sollte man hier aktiv etwas tun müssen, um an ein Item zu kommen. Deshalb finde ich das Prinzip des Tiefenscanners an sich fragwürdig.
Unrecht hast du damit nicht.
Aber ich denke eher nicht, dass jemand den ganzen lieben Tag nur scannen wird.
Ich machs nur, wenn ich mal grad lieber chatte etc. und zuviel E hab ;)
Bild
---
ICH
Gesperrt