Spionage-Satelliten entdeckt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Spionage-Satelliten entdeckt

Beitrag von Phönix »

Die intergalaktische Schutzbehörde hat mit Besorgnis zur Kenntnis genommen, dass Spionage-Satelliten im Weltraum anzutreffen sind. Ersten Erkenntnissen zufolge können diese Satelliten mit einem geringen Energieaufwand andere Raumschiffe orten. Bisher wurden wohl erst 3 verschiedene Exemplare gesichtet allerdings beobachtet die intergalaktische Schutzbehörde diese Entwicklung mit wachsender Besorgnis, da dies der erste Rückschlag im Kampf gegen die interstellare Überwachung nach der Zerstörung der Überwachungsstation der Kopfgeldjäger ist. Zu allem Überfluss transportieren diese Satelliten neuartige Peilsender, die nicht nur einfacher in der Bedienung sind, sondern auch noch länger an Raumschiffen haften.

-------------------

Für alle, die nicht viel mit RP-Erklärungen anfangen können hier die Fakten:
Die Spionagesatelliten sind NPC im offenen Raum, die, nachdem man sie mit Energie versorgt hat, die Position einer zufälligen Person anzeigen (ausgeschlossen Admins, Raumschiffen mit Signatur-Störung und der Person, die den Satellit aktiviert hat). Die angezeigt Person ändert sich hierbei im Schnitt alle 2 Minuten. Die neuen Peilsender halten doppelt so lange und sind auch in jeglicher anderer Hinsicht (benötigte Energie, negative Effekte) besser.

Viel Spaß beim Testen (zu Testzwecken steht ein Satellit unter der Sprungboje im IHZ). Ich hab dafür immerhin mein Schlaf unterbrochen :D
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spionage-Satelliten entdeckt

Beitrag von Captain Erbse »

Klingt super.
Kleine Frage: Zählst du auch als Admin?^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Spionage-Satelliten entdeckt

Beitrag von Phönix »

Nur die Leute, die ein rotes ADMIN vor dem Namen haben.
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spionage-Satelliten entdeckt

Beitrag von Captain Erbse »

Phönix hat geschrieben:Nur die Leute, die ein rotes ADMIN vor dem Namen haben.
Danke, das wars meinerseits.
Bild
---
ICH
Gesperrt