Anmeldung zur Alpha-Phase

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Anmeldung zur Alpha-Phase

Beitrag von Sotrax »

Alle die in der Alpha-Phase mittesten wollen bitte hier kurz in den Thread schreiben.

ACHTUNG: Alle Accounts werden nach der Apha-Phase gelöscht, vermutlich auch während der Alpha-Phase öfters zurückgesetzt.

In Der Alpha-Phase hat das Spiel keinerlei Spielcharakter, hier werden lediglich Dinge wie Bewegung über die Karte getestet etc. Dennoch ist die Alpha-Phase für uns sehr wichtig, um zu sehen dass die grundlegenden Dinge funktionieren. In der Alpha-Phase werden dann Stück für Stück neue Dinge ins Spiel eingebaut die dann getestet werden.

Ihr bekommt euren Alpha-Key dann per PM im Forum übermittelt.
Zuletzt geändert von Sotrax am 15.03.2007, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Drosan
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Drosan »

*neugierig die Handheb*
Der Mann mit den vielen Namen, zufinden fast überall :)
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

Jo. Ich würde mich gerne als Alpha-Tester bewerben :)
P.S: Super Foren-Style :!:

EDIT: wie im Wiki-Thread schon geschrieben würde ich mich auch gerne um den FAQ-Bereich hier im Forum kümmern :)
EDIT2: hab gerade ein paar Favicons gepostet: klick :)
Zuletzt geändert von Yakumo am 15.03.2007, 19:09, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Yakumo hat geschrieben:Jo. Ich würde mich gerne als Alpha-Tester bewerben :)
P.S: Super Foren-Style :!:
Find ich auch^^ Würde mich ebenso bereit erklären ;) Dann hocke ich wenigstens nicht mehr afk rum^^

Kleiner Edit: Die Avatars werden nicht angezeigt :shock:
Zuletzt geändert von Jacques am 15.03.2007, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
halbleiter
Beiträge: 29
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von halbleiter »

<-- auch mit dabei :)
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

Na dann will ich mal als konstruktiver Tester nicht fehlen :)

Testberichte, Bugmeldungen, Ideen, usw. inklusive
Zeit hab ich zur Zeit sehr viel, da zur zeit nichts größeres bei mir Ansteht und auch in Zukunft wohl nicht so schnell anstehen wird.l

Bis jetzt hab ich eigentlich immer konsequent alle Weltraumspiele gemieden, da ich nicht auf Sci-Fi stehe, aber in der Freewar engine könnte das doch ein ganz anderes Feeling werden :)

Mfg,

Shadow

[edit] ShadowFlame, bekannt aus dem Freewar Forum :P
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 15.03.2007, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
Teodroid
Beiträge: 10
Registriert: 15.03.2007, 17:23

Beitrag von Teodroid »

Dann bewerb ich mich mal offiziell als Alphatester.

Man kennt mich auch als Teodin :P

Meine Hilfe biete ich an, da ich Freewar sehr gut kenne und ein wenig Verständniss davon habe was ein Browserspiel "gut" werden lässt. Ich hoffe Sotrax durch Fehlersuche und verbesserungsvorschläge unterstützen zu können. Ausserdem nehme ich mal für mich in Anspruch recht objektive Bewertungen anführen zu können.
Zuletzt geändert von Teodroid am 15.03.2007, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Beitrag von C4B0S3 »

Wäre auch interessiert daran teilzunehmen :) Super Arbeit die ihr da macht, sogar schon ein Wiki dafür online manmanman

Spiele übrigens schon seit ~ 1,5 Jahren Freewar und habe immoment viel Zeit und Lust, mal wieder was neues zu testen.Sehe das hier durchaus als Testphase in der es erstmal nicht um Spass geht, sondern ums Berichten und ausprobieren von Dingen, aber würde halt gern helfen^^
Zuletzt geändert von C4B0S3 am 15.03.2007, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shurgal-X
Beiträge: 17
Registriert: 15.03.2007, 17:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X »

klar bin immer gern zur stelle :)
Kaede
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2007, 17:27

Beitrag von Kaede »

Ich würd auch gern mitmachen, klingt sehr interessant ;-)
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

JJJJAAAAA, ich will dabei sein und die Ehre der Natla hier verteidigen :wink:
Sheridon
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Wohnort: Dresden

Beitrag von Sheridon »

Ich bewerbe mich auch mal als Alphatester :)
Das beinhaltet natürlich auch einen halbwegs detailierten Bericht an dich Sotrax. Werd mich nicht nur mal kurz einloggen und bisschen rumprobieren ;)
Benutzeravatar
Shurgal-X
Beiträge: 17
Registriert: 15.03.2007, 17:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X »

mal ne frage wieviele werden denn gebraucht/genommen?
ich kann mir nämlich gut vorstellen das sich hier noch einige bereitstellen werden
Benutzeravatar
Pommes-Frieda
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2007, 17:32
Wohnort: Trainingsraum

Beitrag von Pommes-Frieda »

*auch meldet*

Würde bestimmt interessant werden, vor allem, da ich Weltraum-Spiele generell mag. Außerdem hab ich momentan nichts wichtiges zu tun und hätte deshalb auf jeden Fall genug Zeit zum Testen ;). Na ja, ich bin auf jeden Fall mal gespannt :)
Zuletzt geändert von Pommes-Frieda am 15.03.2007, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
Darllyn
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2007, 17:33

Beitrag von Darllyn »

hey würd auch gern bei der alpha-phase mitmachen .. freu mich schon aufs spiel ;)
Gesperrt