Unsere Moderatoren sind zu unathletisch [UPDATE]

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unsere Moderatoren sind zu unathletisch

Beitrag von Captain Erbse »

Kapsonfire hat geschrieben:Die anzahl der Kapseln hängt davon ab, wieviele Mods online sind.
LOL?
Wie viele Mods sind denn immer so on?
Meistens nur einer, wenn nicht gar keiner^^

Musste so machen, wie viele Mods im letzten Monat da waren^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Unsere Moderatoren sind zu unathletisch

Beitrag von Arkal95 »

Gibt was, was mich sehr stört... Man kann sichn A**** wörtlich aufreissen, aber es reicht einem 1 Kapsel un dann nur darauf warten sie kurz vorm anderen abzugeben, was ich unfair find... (will ich jetzt aber keinem anhängen... is mir grad nur zufällig aufgefallen
Zuletzt geändert von Arkal95 am 06.04.2011, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unsere Moderatoren sind zu unathletisch

Beitrag von Captain Erbse »

Arkal95 hat geschrieben:Gibt was, was mich sehr stört... Man kann sichn A**** wörtlich aufreissen, aber es reicht einem 1 Kapsel un dann nur darauf warten sie kurz vorm anderen abzugeben, was ich unfair find... (will ich jetzt aber keinem anhängen... is mir grad nur zufällig aufgefallen
Man könnte es ja so machen, dass der/die mit den meisten abgegebenen Kapseln während der jeweiligen ÖQ den Anzug bekommt.
?
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Unsere Moderatoren sind zu unathletisch

Beitrag von Arkal95 »

OMG ich dachte eig das hät ich scho hingeschrieben ... damn ich werd vergesslich xD

kla meine Meinung
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Unsere Moderatoren sind zu unathletisch

Beitrag von Calideya »

Es wäre eine überlegung wert, den faktor der Kapseln zu erhöhen, diese zu zählen und ab einer gewissen anzahl von abgegebenen Kapseln bekommt man dann einen Anzug.

Andererweise eben per Zufallsprinzip wenn man eine Kapsel abgibt?

Könntest ja eine Umfrage starten mit den 3 Dingen.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unsere Moderatoren sind zu unathletisch

Beitrag von Captain Erbse »

Salome hat geschrieben:Es wäre eine überlegung wert, den faktor der Kapseln zu erhöhen, diese zu zählen und ab einer gewissen anzahl von abgegebenen Kapseln bekommt man dann einen Anzug.

Andererweise eben per Zufallsprinzip wenn man eine Kapsel abgibt?

Könntest ja eine Umfrage starten mit den 3 Dingen.
Zufall wäre eventuell noch besser... da wird man ja indirekt auch belohnt, wenn man viele Kapseln abgibt^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Unsere Moderatoren sind zu unathletisch

Beitrag von Phönix »

Die Anzahl der Kapseln, welche abgegeben werden müssen, wurde erhöht und Zufallsabgabe von Taucheranzügen wurde eingeführt.
Die Änderung stammt von Calideya.
What more can I say?
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Unsere Moderatoren sind zu unathletisch [UPDATE]

Beitrag von Calideya »

Anzahl der Kapseln wurde gefixt.
Bild
Gesperrt