Bank überarbeitet

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Bank überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Einige interne Verfahren an der Bank wurden verändert. Zum einen werden nun stabile und instabile Items unterschieden oder nach unterschiedlicher Haltbarkeit gruppiert und zum anderen wurden einige Forumlare angepasst (Diese Änderung dürften nur Nutzer mit neueren Browsern bemerken - also Opera 11 und teilweise auch Firefox).

Die Änderungen stammen von Kapsonfire und brio. Danke dafür :)
Die Fehler stammen von mir. Kein danke dafür ;)
What more can I say?
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Bank überarbeitet

Beitrag von Calideya »

Sieht ganz gut aus, doch das mit den 2 Pfeilen, jeweils immer 1gm mehr oder weniger würde ich weglassen, wofür braucht man das denn?

Finde das sieht ein wenig doof aus :)

Aber ansonsten, tolle änderung, die Ansicht gefällt mir.
Bild
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Bank überarbeitet

Beitrag von Päddy94 »

Ne tolle Änderung wär ein "Alles Einzahlen" Knopf :D
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Bank überarbeitet

Beitrag von Tungdil Goldhand »

einfach auf den betrag klicken der da steht... also da steht ja "du hast xyz gm bei dir" und dann einfach auf das xyz klicken ;-) is aber schon seit ewigkeiten so :p
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Bank überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Salome hat geschrieben:Sieht ganz gut aus, doch das mit den 2 Pfeilen, jeweils immer 1gm mehr oder weniger würde ich weglassen, wofür braucht man das denn?
Da kann ich die Range auch gern noch auf 1000 oder so stellen. Ansonsten kannst du die Pfeile aber locker ignorieren. Aber gut zu wissen, dass doch schon einige Browser nutzen, die die neuen Formulare unterstützen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Bank überarbeitet

Beitrag von Balu »

Moin moin,
sieht doch gut aus. Besonders toll finde ich, dass das Bankguthaben bei einer Einzahlung nun auch mit angezeigt wird. DANKE.
Die Pfeile sind etwas klein geraten, aber ich glaube da kann man nicht dran drehen ohne die ganze Zeile größer zu machen. Also lieber so lassen.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Bank überarbeitet

Beitrag von Reomar »

beim Abheben ist das Wort Goldmünzen n bisl groß geraten ...
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Bank überarbeitet

Beitrag von Arkal95 »

ungewohnt, aber gut^^
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bank überarbeitet

Beitrag von Captain Erbse »

Muss ich Ark recht geben, ist ungewohnt, aber sieht gut aus.
Aber wars unbedingt notwendig?
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Bank überarbeitet

Beitrag von Päddy94 »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:einfach auf den betrag klicken der da steht... also da steht ja "du hast xyz gm bei dir" und dann einfach auf das xyz klicken ;-) is aber schon seit ewigkeiten so :p
kann man das nicht unterstreichen für die ganz blöden :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Bank überarbeitet

Beitrag von Crendgrim »

@Päd: Wenn ich mich nicht irre, dann ist die Zahl kursiv geschrieben... :P
Oder ich hab mir bei meinem Style erlaubt, das zu ändern.. aber ich bezweifle, dass ich mir soviel Mühe gemacht hab 8)

@Topic:
Diese Riesen-"Goldmünzen"-Schrift ist echt einschüchternd ... kann man das evtl. normalisieren? :)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Bank überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Ja habs immer wieder vergessen. Ich wusste halt (zum Glück) nicht wie <font> Tags das size Attribut handhaben aber egal jetzt gehts wieder.

Obs nötig war?
Puh schwer zu sagen es war auf jeden Fall nicht falsch :D
What more can I say?
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Bank überarbeitet

Beitrag von Brio »

Hm, ich weiß nicht genau, warum das "Goldmünzen" so groß ist, wird aber wohl noch verändert...!?

Ansonten war die Bank bisher mit fast das älteste Skript aus ganz DF (bzw. fast alles war sogar noch aus den Anfangszeiten von FW). Durch das neuschreiben konnte man einiges optimieren und den Code deutlich übersichtlicher gestalten. Außerdem ist nun was neues nettes möglich, was in absehbarer Zeit wohl als Wettereffekt ins Spiel kommt. :)

grüße, brio

EDIT: Da war Phönix wohl ein wenig schneller...-.-
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bank überarbeitet

Beitrag von Captain Erbse »

cool^^
n neuer wettereffekt!
YippieYayYey!^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Bank überarbeitet

Beitrag von Ganymed »

*sich auf den (bestimmt cool-lustigen) Wettereffekt freut*
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Gesperrt