Auflösung eines Antimaterie-Schildes bewirkt Enttarnung

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Auflösung eines Antimaterie-Schildes bewirkt Enttarnung

Beitrag von Phönix »

Ab sofort werden Spieler, deren Antimaterie-Schild sich auflöst auch enttarnt. Damit die Tarnung als solche aber nicht abgewertet wird, wirken Antimaterie-Reduktionsstrahler nicht mehr auf getarnte. Im Endeffekt ist also nur eine "Selbstenttarnung" möglich.
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Auflösung eines Antimaterie-Schildes bewirkt Enttarnung

Beitrag von Arkal95 »

Endlich wieder was geklärt :) Danke
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Auflösung eines Antimaterie-Schildes bewirkt Enttarnung

Beitrag von Captain Erbse »

Ist dann auch die Sig-Störung aus?

edit: habs dann mal ins Wiki so eingetragen
Zuletzt geändert von Captain Erbse am 09.02.2011, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Auflösung eines Antimaterie-Schildes bewirkt Enttarnung

Beitrag von Phönix »

Die bleibt davon unbeeinflusst.
What more can I say?
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Auflösung eines Antimaterie-Schildes bewirkt Enttarnung

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Ging aber lange bis das hineinkommt, bin aber froh, dann gibts keine probleme mehr und bin froh dass wieder was neues reinkommt (in hoffnung dass es bergauf geht)

thx phönix
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Gesperrt